Training

Diskutiere Training im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Also , ich bin neu hier , wollte eigentlich schon früher dieses Thema aufmachen kam aber aus diversen Gründen nicht dazu :biggrin:...

  1. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo

    Also , ich bin neu hier , wollte eigentlich schon früher dieses Thema aufmachen kam aber aus diversen Gründen nicht dazu :biggrin: Erstmal großes Lob ans Forum. Mein Freund hat mir euch enmpfehlt und es hat mir ehrlich auf anhieb gefallen und geholfen. Wollte noch klarstelen das ich alle Infos in nächster Zeit ausfüllen werde.

    Allgemein :
    So , bin 16 , 177 cm groß und wiege 78-79. Als ich mich hier angemeldet habe wog ich 85 (!) . Das erschien mir aber deutlich zu fiel und habe eine Low Carb Diät gemacht. Da ich zu dieser Zeit nen Außenbandriss hatte konnte ich kein Sport machen , aber trotzdem habe ich erfolgreich abgenommen weil ich auf viel Süßes verzichtet habe. Wollte euch jetzt fragen , ob es richtig wäre weiter abzunehmen , bis auf ca 74-75 kg ? Oder sollte ich jetzt schon den Muskelaufbau starten ?

    Ernährung :
    Also , morgens in der Schule esse ich immer eine Paprika ( Früher waren es eine Brezel und ein Knopers :biggrin: ).
    Mittags ( so um 14 Uhr ) bekomme das was aufn teller kommt :mrgreen: Natürlich was gesundes mit wenig Kohlenhydraten. Als Nachspeise esse ich eine Banane oder halt anderes Obst.
    Nachmittags ( so um 16 uhr ) esse ich dann erneut Obst , also eine Banane und dazu noch anderes Obst.
    Abends ( Um 18 uhr ) esse ich dann Thunfisch , oder gesunde Scheibchen ( Käse , Salami usw mit wenig Kohlenhydraten ).
    Mach ich hier alles richtig und was könntet ihr mir noch empfehlen ( Leinsamen , Lachsöl und Leinöl habe ich )? Darf ich währen des Trainins Traubenzucker in Wasser zu mir nehmen ? Wenn ja wie viel? Und dann noch ne dumme Frage ; habe leider keine Grammwage , deshalb weiß ich auch ned wie viel gramm ein Esslöfel hat , wisst ihrs ?
    Nächste Woche ändert sich der Plan da ich ins Fitnesscenter gehen werden , momentahn gilt er halt nur für die freien Tage. Sonntag würde ich dann den Plan für nächste Woche hinschreiben.

    Training :
    Montag : Fußballtarining ( ca 1-1.30 Stunden)
    Dienstag : Frei
    Mittwoch : Fußballtraining ( ca 1-1.30 Stunden )
    Donnerstag : Frei
    Freitag : Frei
    Samstag : manchmal Spiel
    Sonntag : hauptsächlich Spiel.
    Nächste Woche werde ich aber ins Fitnesscenter gehen und mich dort anmelden. Dort werde ich dann an meinen freien Tagen so ca 1-1.30 Stunden trainieren. Mache ich hier alles richtig ?

    Ich hoffe ich hab nix vergessen und freue mich über jeglichen Kommentar. Wie oben erwähnt , ich werde alle Infos in kürzester Zeit ausfüllen.

    PS. Bin ja Christ und bei uns muss man zu dieser Zeit 40 Tage auf was bestimmtes verzichten. Esse also keine Süßigkeiten ( Also Bonbos; Riegel usw. und nehme auch kein Fast Food zu mir ) :-)

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn ich mir deinen Tagesernährung so anschaue, fällt mir auf, dass du sehr wenig Protein zu dir nimmst. Du achtest hauptsächlich darauf, wenig Kohlenhydrate zu dir zu nehmen (Obst hat übrigens sehr viele KH in Form von Fruchtzucker). Daher ruhig zum Frühstück noch ne Packung Magerquark mit einbauen und auch zu den Zwischenmahlzeiten noch Proteine rein.
     
Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...