Training

Diskutiere Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Könnt ichr mir sagen ob wenn ich nur ein kleines bisschen Hanteltraining mache mit einer 5 Kg Hantel ob mir das schon Schaden zufügen kann ? sonst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Level One, 08.07.2007
    Level One

    Level One Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    Könnt ichr mir sagen ob wenn ich nur ein kleines bisschen Hanteltraining mache mit einer 5 Kg Hantel ob mir das schon Schaden zufügen kann ? sonst sieht mein Trainingsplan so aus


    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
    20 Hantelheben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist noch am Wachsen, also lass die Hantel weg :prof:

    Du bist ja grade mal 13 :roll:
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Huch du bist 13 und willst schon so Anfangen also ich denk das die 5Kg nicht sooo viel bewirken sollten weiss es aber nicht, ich selbst nehm auch nur 5Kg aber das du mit deinen eigen Körper trainieren willst find ich gut.
     
  5. #4 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach ein GK-Plan und ein bissl Cardio und das reicht für dein Alter erstmal ;)
     
  6. #5 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte dir schon in einen anderen Thread gepostet das du noch nicht trainieren sollst deshalb mach ich den hier dicht.
     
Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.