Training

Diskutiere Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Könnt ichr mir sagen ob wenn ich nur ein kleines bisschen Hanteltraining mache mit einer 5 Kg Hantel ob mir das schon Schaden zufügen kann ? sonst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Level One, 08.07.2007
    Level One

    Level One Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    Könnt ichr mir sagen ob wenn ich nur ein kleines bisschen Hanteltraining mache mit einer 5 Kg Hantel ob mir das schon Schaden zufügen kann ? sonst sieht mein Trainingsplan so aus


    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
    20 Hantelheben
     
  2. #2 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist noch am Wachsen, also lass die Hantel weg :prof:

    Du bist ja grade mal 13 :roll:
     
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Huch du bist 13 und willst schon so Anfangen also ich denk das die 5Kg nicht sooo viel bewirken sollten weiss es aber nicht, ich selbst nehm auch nur 5Kg aber das du mit deinen eigen Körper trainieren willst find ich gut.
     
  4. #4 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach ein GK-Plan und ein bissl Cardio und das reicht für dein Alter erstmal ;)
     
  5. #5 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte dir schon in einen anderen Thread gepostet das du noch nicht trainieren sollst deshalb mach ich den hier dicht.
     
Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.