Training

Diskutiere Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich habe das gefühl, das meine linge seite mehr trainiert ist als die rechte, deutlich sehen tu ich das an meiner brust, die eine hängt etwas...

  1. #1 Crocodil, 23.07.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    ich habe das gefühl, das meine linge seite mehr trainiert ist als die rechte, deutlich sehen tu ich das an meiner brust, die eine hängt etwas höcher als die andere, was kann ich tun, mann kann ja schlecht einseitig trainieren, zumindest nicht beim bankdrücken, oder soll ich auf die ene seite mehr gewicht packen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    kann auch sein dass du dafür nichts kannst, dass dein vater un deine mutter das so gemacht haben ;) also es kann genetisch bedingt sein, wie wenn dein sixpack unterschiedlich "hoch" hängt an den 2 seiten.

    kann natürlich auch sein dass die eine seite mehr trainiert ist. gibt schöne übungen auf hantelfix.de -> übungslehre->bauch->seitliche bauchmuskeln.
    ich würde nicht nur eine seite trainieren, es würde sich auch ausgleichen wenn du beide seiten trainierst.
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    er meinte die Brust :P Also hab das gleiche Problem wie du xD Obwohl ich alles mit rechts mach. Kann es sein das man da man vllt mehr Kraft im rechten Arm hat die rechte Brustseite entlastet? :confus:
     
  5. #4 IceBall, 23.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ich glaube nicht wenn man rechtshändler ist dass man deswegen auf der anderen seite mehr aufbaut! also bei mir ist es zumindest nicht der fall.

    musst kurz auf die pro´s hier warten die können die mehr sagen!!ich wüsste jetzt nicht wieso es so entstanden ist!vielleicht die eine seite mehr mit den hanteln trainiert?
     
  6. #5 Jack Spezial, 23.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist genetisch bedingt :-) Es gibt auch viele Bodybuilder deren einer Bizepskopf höher ist als der andere. Bloss nicht mehr gewicht auf die andere Seite Packen.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...das würde Disbalancen fördern...Arnie hatte zu seinen besten Zeiten auch 2 unterschiedlich dicke Ärmel...und ? Ist´s jemand aufgefallen ?
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schokoriegler, 24.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    immer wieder zwischen kurzhantel und langhantel wechseln und z.b. bei bizepscurls die arme nacheinander trainieren und immer mit der schwächeren anfangen und mit der stärkeren nur genau so viele wh machen wie die schwächere schaffte. die kraft gleicht sich irgendwann aus und die optischen unterschiede sind dann meist nicht mehr zu sehen und schon garnicht für andere.
     
  10. #8 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    jupp, hatte auch das problem und das legt sich von selbst!
     
Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...