training

Diskutiere training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hy ,mir ist noch was eingefallen. ich habe mal gelesen das man bei mehr wiederholungen mit geringen gewicht den muskel zum wagsen reizt....

1. andixx

andixx Newbie

hy ,mir ist noch was eingefallen.

ich habe mal gelesen das man bei mehr wiederholungen mit geringen gewicht den muskel zum wagsen reizt.

oder stimmt das nicht??
    ist es sinnvoller mit wenig wiederholungen und mehr gewicht zu trainieren?

oder varrieren
    und beides mal ins traning mit einbeziehen

danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die könntest ihn eventuell mehr reizen, wenn Du die Wiederholungen sehr langsam ausführst und dabei immer die Spannung hälst (HIT). Für den Normalsterblichen ist aber meist das herkömmliche Volumentraining am besten.

Thema:

training

Die Seite wird geladen...

training - Ähnliche Themen

1. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  2. 2er Split Trainingsplan

2er Split Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere zur Zeit (seit knapp 6 Monaten) mit einem Ganzkörperplan von meinem Fitnessstudio. Nachdem ich mich die letzten...
  3. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  4. Bänderriss erneuter Trainingsbeginn

Bänderriss erneuter Trainingsbeginn: Hallo zusammen Ich bin gerade dabei mich von einem Bänderriss zu erholen. Kennt ihr ein paar gute Übungen, die ich machen kann um während meiner...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden