training
Diskutiere training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hy ,mir ist noch was eingefallen. ich habe mal gelesen das man bei mehr wiederholungen mit geringen gewicht den muskel zum wagsen reizt....
Thema:
training
Die Seite wird geladen...
-
training - Ähnliche Themen
-
Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation
Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu... -
Trainingsfrequenz okay?
Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2 -
Trainingsplan
Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis... -
Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?
Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage... -
Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan
Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...