Training

Diskutiere Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wollte fragen ob ich auch Barfuß Trainieren Kann oder muss man mit Schuhe?

  1. #1 xTr_BoDyx, 24.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Wollte fragen ob ich auch Barfuß Trainieren Kann oder muss man mit Schuhe?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was Du kannst weiß ich nicht und müssen muss man gar nix......außer irgendwann mal in´s Gras beißen :wink: Wenn´s Dich irgendwie ausfüllt, dann trainierst halt barfuß........aber nicht vergessen vorher die Füsse zu waschen, wenn Du in ´nem Studio trainierst :biggrin:

    Aber mal ´ne andere Frage, die mir schon lange auffe Zunge brennt : Wie kommst Du eigentlich immer auf solche Fragen ? :confus:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Klar kannst du auch barfuß trainieren. Wenn du daheim trainierst kein Problem, im Studio würde ich erst mal fragen.
     
  5. #4 xTr_BoDyx, 24.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also wody ich finde solche fragen weil ich mir Arnold Schwarzenegger Bodybuilding videos anschaue :-D
    Und meine Füße stinken net :mrgreen:

    @Andy82
    Ich trainiere zuhause.
    Also hat es eigentlich keinerlei schädliche folgen.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eigentlich ist es sogar sehr gesund barfuß zu laufen.
     
  7. #6 xTr_BoDyx, 24.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ok danke für die infos also werde ich barfuß trainieren
     
  8. #7 Hantelfix, 24.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Generell würde ich mir schon Schuhe anziehen, weil es einfach gesünder für die Füsse ist, wenn etwas drauf fällt.

    Allerdings machen viele Bodybuilder Barfuß Kniebeugen und Kreuzheben um einem sicheren Stand zu haben.
    Da Barfuß aber etwas blöd im Studio ist, ziehen sich einige auch Ballettschläppchen an.

    Schwarzenegger hat sogar oft ohne Schuhe trainiert.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #8 xTr_BoDyx, 24.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ja genau das habe ich ja auch gesehen in seinem Video und deswegen wollt ich ma fragen ob ich auch Barfuß trainiern kann. :-D

    Aber danke für dein Info ich werde darauf achten.
     
  10. #9 Hantelfix, 24.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Statt Barfuß tendiere ich aber mehr zu stabilen Lederschuhen mit Holzsohle.
     
  11. #10 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie oft ich schon gegen hanteln oder ständer von geräten gelaufen bin kann ich gar nicht mehr zählen. hätte mir barfuß bestimmt schon 5 mal nen zeh gebrochen. also ich kann zum barfuß trainieren nur :alarm: :alarm: sagen!
     
  12. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    mir ist ne 5kg scheibe aus der hand geflogen und dann auf den fuss (hatte socken an)
    das tut weh :rotz:

    deswegen würd ich auch dazu raten mit schuhen zu trainieren :-D
     
  13. #12 Teddy Bruschi, 24.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sowas gibts ?? :confused:
     
  14. #13 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube ich werd mir demnächst vernünftige Ringerschuhe, oder Chuck's zulegen. Meine jetzigen Nike sind absolut ungeeignet für Kniebeugen und Kreuzheben, denn da sollte man eine gerade und sehr dünne Sohle haben.
    Ideal wäre, wie schon angesprochen, Barfuß - aber das will ich niemandem zumuten. Und gute Ringerschuhe haben auch Stil! :biggrin:

    Sowas meine Ich.
     
  15. #14 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja baby kauf dir auch noch son geilen anzug dazu [​IMG]
     
  16. #15 Teddy Bruschi, 24.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Neee der Anzug is viel zu schwul ... Kurt Angle Style :D

    Die Tyrint 3 Adidas in Weiß - Schwarz sehen doch nice aus ;) :cool:

    Am besten sind aber immernoch die guten alten Converse Allstars !!
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    einteiler zum training sin geil :D zum kniebeugen hab ich immer einen an.
     
  18. #17 Anonymous, 25.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ronnie trägt ab und an auch einen! LIGHTWEIGT! [​IMG]
     
  19. #18 ChrisVanHuis, 01.09.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    ich trainier mit arbeitsschuhen der sicherheit wegen :P
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Teddy Bruschi, 01.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Die mit den Metallkappen ?? ^^ :biggrin:

    Als ich klein war hab ich meinem onkel mal auf den Fuß hauen wollen und der hatte solche dinger an ... das tat ziehmlich weh :D
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Echt jetzt ? :confus:
     
Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...