Training!!!!!!!!!!!

Diskutiere Training!!!!!!!!!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey alle zusammen..... Ich hab seit 6 Wochen,nicht regelmäßig Sport gemacht.... Soll ich jetzt ganz normal weiter trainieren oder erst mal...

1. Phil

Phil Newbie

Hey alle zusammen.....

Ich hab seit 6 Wochen,nicht regelmäßig Sport gemacht....
    Soll ich jetzt ganz normal weiter trainieren oder erst mal wieder ganz Körper training machen?

Danke!!!!!!!!!

LG Phil

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst ruhig wieder mit deinem normalen Training anfangen, aber ich würde es die ersten Einheiten etwas langsamer angehen lassen.

4. Phil

Phil Newbie

Alles klar ich danke Dir!!!!!

Frohe Ostern!!!!

Thema:

Training!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Training!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Warum Trainingspause?

Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. langkettige KHs nach dem training

langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...