Trainingplahn

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Phönix, 19.05.2007.

  1. #1 Phönix, 19.05.2007
    Phönix

    Phönix Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57.....
    Hi..
    Hab ne frage zu meinem Trainingsplahn!!Ich trainiere jetzt seit ungefähr zwie und halb Jahren.Habe viele beiträge hier schon gelesen um mich schlau zu machen und jedesmal bin ich trauf gestosen, das man nicht mehr als 3-4 mal in der Woche trainieren soll!Ich gehe aber jeden Tag ins Fitnessstudio und Trainiere jedes mal einen anderen Körperbereich!Dann habe ich immer eine 3 tägige pause für die jeweilige Körperregion.Geht das oder ist das zuviel des Guten?
    Danke schon mal im voraus!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 19.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer...

    Du kannst einen 4er-Split machen und damit nur 4x pro Woche trainieren.
    Das wird für dich am meisten bringen.

    Gib jeder Muskelgruppe besser einen Woche Pause, denn der Muskel wächst nicht beim Training sondern in der Erholungsphase.

    Was du betreibst fördert schon fast den Muskelabbau.
     
  4. #3 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...im Lexokon findest Du genügend Taininspläne, welche die Regeneration beachten und dazu dann noch Synergieeffekte beachten.
     
Thema:

Trainingplahn