Trainingplan aufteillung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Miko85, 04.04.2007.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wie würdet ihr euren 3er Trainingsplan aufteilen.Und warum?
    Hab da 2 möglichkeiten.

    So

    Rücken, Bizeps

    Beine,Waden

    Brust,Schulter,Trizeps


    oder so

    Rücken, Bizeps

    Brust,Schulter,Trizeps

    Beine,Waden
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi, ich würde den ersten Plan bevorzugen, da im wechsel oberkörper und beine trainiert werden (bspw. mo, mi, fr, 2 tage pause) und so die optimalste regenerationszeit der einzelnen muskelgruppen gewährleistet ist.
     
  4. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    hi,

    ich finde die aufteilung mit brust, tri, schulter nicht so vorteilhaft, da du die vorermüdung bei schulter und trizep hast wodurch du die nicht mit hohen reizen auspowern kannst....

    ansonsten würde ich wie amano, die beine zwischenrein nehmen
     
  5. #4 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem stimme ich zu...dann können auch die Synergisten schön regenerieren.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingplan aufteillung

Die Seite wird geladen...

Trainingplan aufteillung - Ähnliche Themen

  1. Trainingplan Masseaufbau

    Trainingplan Masseaufbau: Hallo, erstmal kurz zu meiner person. Bin 20 jahre alt, 175cm und wiege 57 kilo ;/ (männlich^^) ich trainiere seit ich 17 jahre bin...
  2. trainingplan beine+rücken

    trainingplan beine+rücken: Hallo, ich wollte einen 4er split machen. aufteilung brust, rücken, arme+schultern, beine. nun habe ich eine frage zu den übungen für die...
  3. Trainingplan

    Trainingplan: Montags TE1 Unterkörper-Push: Frontkniebeugen 5 Sätze 4-6 Wdh. 45°-Beinpresse 3 Sätze 8-12 Wdh. Beinstrecker 1 Reduktionssatz 40-60 Wdh....
  4. Der Ideale Trainingplan

    Der Ideale Trainingplan: Hallo alle zusammen, ich geh jetzt seit knapp einem Jahr ins Studio. Habe in der Zeit auch einiges an Muskelmasse zugenommen. Aber wenn ich mir...
  5. Guter Trainingplan 3er Split?

    Guter Trainingplan 3er Split?: Hallo Leute, ich hab damals 3 Jahre Trainiert. Nun 2 Jahre Pause gemacht und hab leider meinen alten Trainingsplan nicht mehr :( Da ich nun...