trainingplan beine+rücken

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ushiefnech, 22.08.2010.

  1. #1 ushiefnech, 22.08.2010
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte einen 4er split machen.
    aufteilung brust, rücken, arme+schultern, beine.
    nun habe ich eine frage zu den übungen für die beine.
    ich wollte folgende übungen machen:
    kniebeugen
    ausfallschritt
    beinpresse
    fersenheben mit lh

    ist das ok so ?
    ich habe nicht die möglichkeit beincurl oder strecker zu machen, da ich keine solche maschine besitze.


    beim rücken, da habe ich keine möglichkeit klimmzüge zu machen,
    ich machen kreuzheben, rudern vorgebeugt, und lat-ziehen zur brust. reicht das, oder soll ich noch eine zusätzliche übung machen ?

    andere partien habe ich noch einen plan von "früher"
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K-Towner, 23.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    naja

    da du kruezheben und kniebeugen drin hast ist der plan nicht total verloren :-D

    bein curls und strecken wär natürlich top ergänzung genau wie klmmzüge aber so wirds auch ne zeitlang gehen

    ps klimmzugstange ist nicht teuer
     
  4. #3 ushiefnech, 23.08.2010
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ja mit nden klimmzügen überlege ich mnir noch, wie ich da etwas machen kann.
    aber gibt es eine möglichkeit resp. alternative zu bein curl un strecker ?
     
  5. #4 K-Towner, 27.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    sind ja sogeshen schon in kniebeugen drin nur halt nicht in dem umfang


    ohne geräte sind diese übunfgen sehr schwer bis unöglich
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trainingplan beine+rücken

Die Seite wird geladen...

trainingplan beine+rücken - Ähnliche Themen

  1. Trainingplan Masseaufbau

    Trainingplan Masseaufbau: Hallo, erstmal kurz zu meiner person. Bin 20 jahre alt, 175cm und wiege 57 kilo ;/ (männlich^^) ich trainiere seit ich 17 jahre bin...
  2. Trainingplan

    Trainingplan: Montags TE1 Unterkörper-Push: Frontkniebeugen 5 Sätze 4-6 Wdh. 45°-Beinpresse 3 Sätze 8-12 Wdh. Beinstrecker 1 Reduktionssatz 40-60 Wdh....
  3. Der Ideale Trainingplan

    Der Ideale Trainingplan: Hallo alle zusammen, ich geh jetzt seit knapp einem Jahr ins Studio. Habe in der Zeit auch einiges an Muskelmasse zugenommen. Aber wenn ich mir...
  4. Guter Trainingplan 3er Split?

    Guter Trainingplan 3er Split?: Hallo Leute, ich hab damals 3 Jahre Trainiert. Nun 2 Jahre Pause gemacht und hab leider meinen alten Trainingsplan nicht mehr :( Da ich nun...
  5. Vorstellung des Trainingplans

    Vorstellung des Trainingplans: Hallo! Also um mich noch kurz vorzustellen. Bin 17 Jahre alt, Schüler , 179 cm und 80 Kg. Habe in den letzten 2 jahren 25 kg abgenommen und...