Trainingplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von kai1900, 27.01.2010.

  1. #1 kai1900, 27.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Montags
    TE1 Unterkörper-Push:
    Frontkniebeugen 5 Sätze 4-6 Wdh.
    45°-Beinpresse 3 Sätze 8-12 Wdh.
    Beinstrecker 1 Reduktionssatz 40-60 Wdh. insgesamt

    Dienstags
    TE2 Oberkörper-Push:
    Dips 5 Sätze 4-6 Wdh. oder 30 Gesamt-Wdh.
    Bankdrücken 3 Sätze 6-10 Wdh.
    KH-Schulterdrücken 3 Sätze 10-15 Wdh.

    Donnerstag
    TE3 Unterkörper-Pull:
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen 5 Sätze 4-6 Wdh.
    Bein-Curls sitzend 3 Sätze 10-12 Wdh.
    Bein-Curls liegend 1 Reduktionssatz 40-60 Wdh. insgesamt

    Freitag
    TE4 Oberkörper-Pull:
    Klimmzüge im Untergriff oder Hammergriff 5 Sätze 4-6 Wdh.
    LH-Rudern 3 Sätze 8-12 Wdh.
    Aufrecht Rudern 2-3 Sätze 15-25 Wdh.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kai1900, 28.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Putensteak, 28.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    --> WKM Plan
     
  5. #4 Putensteak, 28.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur weil ich 4er Allgemein scheisse find und glaube, dass du nocht nicht dafür geeigent bist.
    Der Plan an sich ist gut, allerdings glaub ich dass du mit Wkm besser fahren würdest.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingplan

Die Seite wird geladen...

Trainingplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingplan Masseaufbau

    Trainingplan Masseaufbau: Hallo, erstmal kurz zu meiner person. Bin 20 jahre alt, 175cm und wiege 57 kilo ;/ (männlich^^) ich trainiere seit ich 17 jahre bin...
  2. trainingplan beine+rücken

    trainingplan beine+rücken: Hallo, ich wollte einen 4er split machen. aufteilung brust, rücken, arme+schultern, beine. nun habe ich eine frage zu den übungen für die...
  3. Der Ideale Trainingplan

    Der Ideale Trainingplan: Hallo alle zusammen, ich geh jetzt seit knapp einem Jahr ins Studio. Habe in der Zeit auch einiges an Muskelmasse zugenommen. Aber wenn ich mir...
  4. Guter Trainingplan 3er Split?

    Guter Trainingplan 3er Split?: Hallo Leute, ich hab damals 3 Jahre Trainiert. Nun 2 Jahre Pause gemacht und hab leider meinen alten Trainingsplan nicht mehr :( Da ich nun...
  5. Vorstellung des Trainingplans

    Vorstellung des Trainingplans: Hallo! Also um mich noch kurz vorzustellen. Bin 17 Jahre alt, Schüler , 179 cm und 80 Kg. Habe in den letzten 2 jahren 25 kg abgenommen und...