Trainings anfang

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Dom89, 08.01.2013.

  1. Dom89

    Dom89 Newbie

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    Also bin 23 jahre alt( ich weiß wahreinlich scho a bisl zu alt um zum anfangen) meine frage ist nur wie ich am besten anfang zum trainieren .......... hab 98kilo u bin 1.80m groß ????
    Mfg domi :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Colin

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    Willkommen in unserem Forum!

    Zu alt ist man nie, du kannst auch noch mit 60 anfangen. ;-)

    Wie man am besten anfängt? Das hängt davon ab was du erreichen möchtest. Also Definition, Kraft, Ausdauer, Mukselmasse oder was auch immer. Das müsstest du uns sagen und dann kann man dir weiterhelfen! :-)

    Viele Grüße, Colin!
     
  4. Dom89

    Dom89 Newbie

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    :-D :-D :-D
    Will eig nur versuchen das i im sommer halbwegs den bauch weg bekomm u das alles bisl definierter ausschaut!!!!!
    Hab erst gestern angefangen bin 4 km gelaufen u hab 150 sit ups gemacht u a bisl mit die hanteln trainiert so 7, 5 kilo auf jeder hand
    Brauch halt nur so bisl ernährungstipps und wie man richtig trainiert o was für übungen auch echt einen sinn haben
    :-)
     
  5. Dom89

    Dom89 Newbie

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    :-D :-D :-D
    Will eig nur versuchen das i im sommer halbwegs den bauch weg bekomm u das alles bisl definierter ausschaut!!!!!
    Hab erst gestern angefangen bin 4 km gelaufen u hab 150 sit ups gemacht u a bisl mit die hanteln trainiert so 7, 5 kilo auf jeder hand
    Brauch halt nur so bisl ernährungstipps und wie man richtig trainiert o was für übungen auch echt einen sinn haben
    :-)
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
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    Zum Abnehmen (durch Fettabbau), Definieren und Steigern der Ausdauer sind Cardio (Joggen, Schwimmen, Radfahren etc.), ein tägliches Kaloriendefizit und ein Traininsgplan, der den ganzen Körper abdeckt und mit eher hohen Wiederholungsbereichen arbeitet, das Wichtigste.

    Versuch also deine aufgenommenen Kalorien zu reduzieren und iss eiweißreich und abwechslungsreich mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen. Haferflocken, fettarmes Fleisch (am besten Geflügel), Fisch (das Fisch-Fett ist gut), Nüsse (Nuss-Fett ist auch gut), Nudeln, Getreideprodukte, Obst, Gemüse, Wasser und Tees, Milchprodukte (am besten fettarm um Kalorien zu sparen, da diese Fette meistens nicht gut sind). So ganz grob im Überblick.

    Ein Trainingsplan muss beinhalten: Klimmziehen, Rudern, Kreuzheben, Kniebeugen, bankdrücken/Dips, Schulterdrücken.

    Google mal nach WKM Plan oder sowas.

    Grüße!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. Dom89

    Dom89 Newbie

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    Danke für die hilfe :-D
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
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    Keine Ursache. :ok:
     
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