Trainings anfang

Diskutiere Trainings anfang im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Also bin 23 jahre alt( ich weiß wahreinlich scho a bisl zu alt um zum anfangen) meine frage ist nur wie ich am besten anfang zum trainieren...

  1. Dom89

    Dom89 Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maria Anzbach
    Also bin 23 jahre alt( ich weiß wahreinlich scho a bisl zu alt um zum anfangen) meine frage ist nur wie ich am besten anfang zum trainieren .......... hab 98kilo u bin 1.80m groß ????
    Mfg domi :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen in unserem Forum!

    Zu alt ist man nie, du kannst auch noch mit 60 anfangen. ;-)

    Wie man am besten anfängt? Das hängt davon ab was du erreichen möchtest. Also Definition, Kraft, Ausdauer, Mukselmasse oder was auch immer. Das müsstest du uns sagen und dann kann man dir weiterhelfen! :-)

    Viele Grüße, Colin!
     
  4. Dom89

    Dom89 Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maria Anzbach
    :-D :-D :-D
    Will eig nur versuchen das i im sommer halbwegs den bauch weg bekomm u das alles bisl definierter ausschaut!!!!!
    Hab erst gestern angefangen bin 4 km gelaufen u hab 150 sit ups gemacht u a bisl mit die hanteln trainiert so 7, 5 kilo auf jeder hand
    Brauch halt nur so bisl ernährungstipps und wie man richtig trainiert o was für übungen auch echt einen sinn haben
    :-)
     
  5. Dom89

    Dom89 Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maria Anzbach
    :-D :-D :-D
    Will eig nur versuchen das i im sommer halbwegs den bauch weg bekomm u das alles bisl definierter ausschaut!!!!!
    Hab erst gestern angefangen bin 4 km gelaufen u hab 150 sit ups gemacht u a bisl mit die hanteln trainiert so 7, 5 kilo auf jeder hand
    Brauch halt nur so bisl ernährungstipps und wie man richtig trainiert o was für übungen auch echt einen sinn haben
    :-)
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Zum Abnehmen (durch Fettabbau), Definieren und Steigern der Ausdauer sind Cardio (Joggen, Schwimmen, Radfahren etc.), ein tägliches Kaloriendefizit und ein Traininsgplan, der den ganzen Körper abdeckt und mit eher hohen Wiederholungsbereichen arbeitet, das Wichtigste.

    Versuch also deine aufgenommenen Kalorien zu reduzieren und iss eiweißreich und abwechslungsreich mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen. Haferflocken, fettarmes Fleisch (am besten Geflügel), Fisch (das Fisch-Fett ist gut), Nüsse (Nuss-Fett ist auch gut), Nudeln, Getreideprodukte, Obst, Gemüse, Wasser und Tees, Milchprodukte (am besten fettarm um Kalorien zu sparen, da diese Fette meistens nicht gut sind). So ganz grob im Überblick.

    Ein Trainingsplan muss beinhalten: Klimmziehen, Rudern, Kreuzheben, Kniebeugen, bankdrücken/Dips, Schulterdrücken.

    Google mal nach WKM Plan oder sowas.

    Grüße!
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dom89

    Dom89 Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maria Anzbach
    Danke für die hilfe :-D
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Keine Ursache. :ok:
     
Thema:

Trainings anfang

Die Seite wird geladen...

Trainings anfang - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  3. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  4. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  5. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...