Trainings & Ernäherungsplan findet ihr ihn ok?

Diskutiere Trainings & Ernäherungsplan findet ihr ihn ok? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend, ich mache seit 3 Monaten nun Sport im Fitnessstuido ( Kraftsport ).Nun möchte ich mich mehr drum kümmern also nen Ernäherungsplan...

  1. #1 Kaito203, 19.10.2008
    Kaito203

    Kaito203 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Guten Abend,
    ich mache seit 3 Monaten nun Sport im Fitnessstuido ( Kraftsport ).Nun möchte ich mich mehr drum kümmern also nen Ernäherungsplan machen aber leider habe ich nicht soviel ahnung habe mir ein paar sachen durch gelesen im I-Net und möchte nun eure Meinung und verbesserungsvorschläge hören wie ihr ihn findet.Würde gerne eine gut durch Trainierten Body bekommen.

    Hier ein paar Infos :

    Alter : 18
    Gewicht : 75,5 - 76,6 KG
    Größe : 1,84

    Problem : Ober schnenkel , kleinen Bierbauch :S

    Ziel : Six Pack & Muskeln :P

    Woche :
    Montag : Training (1)
    Dienstag : Training (2)
    Mittwoch : Frei
    Donnerstag : Training (1)
    Freitag : Training (2)
    Samstag : Frei
    Sontag : Frei

    Trainingsplan Tag 1 :
    Warm uP 5-10 Min. Radfahren / laufen
    A1 Beine - Beinpresse 150 Kg 15-20 mal 3-4 Sätze
    A2 Brust - Cybex Eagle Brust-Presse 70 Kg 15-20 mal 3-4 Sätze
    B1 Bauch - Beinheben Körper 10-12 mal 3-4 Sätze
    B2 oberer Rücken - Latzug zur Brust (weiter griff) 5 Kg 15-20 mal 3-4 Sätze
    C1 Beine - Beinbeuge 50 12-15 mal 3-4 Sätze
    C2 Schulter - Seitheben 20 15-20 mal 3-4 Sätze
    D1 Bauch - Crunches Körper 15-20 mal 3-4 Sätze
    D2 unterer Rücken - Rückenstrecker im Überhang Körper 15-20 mal 3-4 Sätze
    Nach dem Training 30-60 Min. Laufband ( Ist das Okay nach dem Training ? )

    Trainingsplan Tag 2 :
    Warm uP 5-10 Min. Radfahren / laufen
    A1 Beine - 45* Beinpresse 60 Kg 15-20 mal 3-4 Sätze
    A2 Brust - Pullover Maschine 49-56 Kg 15-20 mal 3-4 Sätze
    B1 Schulter - Nackendrücken 10 Kg 15-20 mal 3-4 Sätze
    B2 oberer Rücken - Gravitron-Klimmzug ( enger Griff )
    C1 Beine - Beinbeugen 35 Kg 15-20 mal 3-4 Sätze
    C2 Bauch - Rumpfrotation 50-70 Kg 15-20 mal 3-4 Sätze
    D1 Arme - Bizeps-Curl 3 15-20 mal 3-4 Sätze
    D2 Arme - Trizepsstrecken 5 15-20 mal 3-4 Sätze
    Nach dem Training 30-60 Min. Laufband

    Ernäherungsplan :

    Frühstück 7-7.30 Uhr Weißbrot mit Butterkäse und Tomaten oder Gurke
    ( Wäre Vollkornbrot oder ein andere Käse besser?) Danach evtl. noch nen Apfel oder ne Banane

    Schule : Äpfel , Gurke oder eine Banane

    Mittag : Kartoffeln , Nudeln mit Putbenbrust ( Was könnte ich noch so machen? Reis mag ich net )

    Nach dem Training : Cornflaks

    Abends : Äpfle , Bananen oder sonst noch was gesundes ^^


    Ich bedanke mich schonmal jetzt für alle Antworten danke.

    MFG

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jack the ripper, 19.10.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    laufband nach dem training ist okay....für ernährung guck mal ins richtige unterforum da findest du nen haufen sachen und wirst auch sicher fündig denn so wie dus jetzt machst wird das mit sixpack zb nicht wirklich was kann ich mir denken...und mit dem gk-plan..4 mal in der woche und immer direkt an 2 tagen hintereinander?ist glaub ich auch nicht zu glücklich,aber kannst du ja vllt auch mal nach einer besseren aufteilung gucken,wenn du nach gk-plänen suchst...

    vg
     
  4. #3 Kaito203, 19.10.2008
    Kaito203

    Kaito203 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Also das mit 4 Tage hat ein Trainer so im Fitnessstudio gemeint das wäre ambesten und EP mache ich mir grade habe paar Homepages gefunden wie man das richtig macht ^^ wen ich mir mein angucke den ich machen wolte ... omfg^^
     
Thema:

Trainings & Ernäherungsplan findet ihr ihn ok?

Die Seite wird geladen...

Trainings & Ernäherungsplan findet ihr ihn ok? - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...