Trainings Frage??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Vahidg, 23.10.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hey leute wollte jetzt mal wieder nach sehr langer Defiphase auf Masse umsteigen.
    Jetzt meine Fragen:

    Es gibt ja richtig viele Trainingspläne hier im Forum, welcher ist den besonders gut und intensiv??

    Und hat viell. jemand einen guten EP Plan um auch zudem wenig an Fett anzusetzen??

    Bin kein Fan des kalorien zählen deshalb diese Frage mir reicht schon ein Beispiel Plan an dem ich mich richten kann um mal grob nen Überblick zu entwickeln, da ich jetzt sehr lange auf defi war??
    habe grob mit 3000-3500 kcal am tag gerrechnet??
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 23.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    1. Wie soll der Plan ausgelegt sein? Also wie häufig willst du trainieren. Wäre wichtig das erstmal zu wissen.
    2. Wenn du nicht zu viel an Fett ansetzen willst, bleib dann lieber so bei 3000 kcal pro Tag. Mit 3500kcal würdest du viel ansetzen, war bei mir zumindestens so.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    den universellen superplan der für jeden passt gibt es nicht.

    such dir einen beispielplan aus. dann trainierst danach und passt den plan gegebenenfalls an.
     
  5. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Ja ich weiß das es den ultimativen Trainingsplan nicht gibt nur trainiere ich jetzt schon seit geraumer Zeit nach Sbfsons 4er Split und da ich jetzt auf Masse umsteigen will wollte ich eben auch mein Trainingsplan umstellen, dachte daher eben 5 mal die Woche mit kurzen intensiven Trainingseinheiten zu agieren.
    Was haltet ihr vom Hatfield Trainingskonzept.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainings Frage??

Die Seite wird geladen...

Trainings Frage?? - Ähnliche Themen

  1. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  2. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  3. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  4. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  5. Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan

    Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan: Hallo, Ich bin Kevin, 21 Jahre alt aus dem tiefen Schwarzwald. Ich hab jetzt schon vor einer Weile mit dem Training daheim angefangen und jetzt...