Trainings Frage

Diskutiere Trainings Frage im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hey Leute, ich hab vor ca 1nem Monat angefangen ins Fitness Studio zugehen. Ich bin 181cm groß und wiege 93kg. Ich möchte quasi Masse zu...

  1. #1 Denyo1990, 21.06.2009
    Denyo1990

    Denyo1990 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab vor ca 1nem Monat angefangen ins Fitness Studio zugehen.
    Ich bin 181cm groß und wiege 93kg.

    Ich möchte quasi Masse zu Muskeln machen.
    Meine Frage jetzt :

    Ich möchte ein Six Pack haben und trainiere auch an entsprechenden Geräten. Allerdings habe ich einen kleinen Bauch.
    Wird dann nach einer weile alles zu Muskeln ?

    2.te Frage. Wieviele Wiederholungen sollte man Bei Sit Ups und diesem "Man setzt sich rein und drückt sich zusammen " - Geräte machen.

    Lieben gruß und danke für Antworten :)
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ne du bildest nur muskeln unter deinen bauch^^ musst dann halt deinen KFA reduzieren so das die muskeln sichtbar werden
     
  3. #3 Denyo1990, 21.06.2009
    Denyo1990

    Denyo1990 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kfa ? was ist das ? sorry bin neu ...

    wie bekomme ich denn dann mein gwünschtes six pack wenn ich fragen darf ?!
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kfa = körperfettanteil

    naja trainier dir halt nen sixpack an und definier dann (kfa reduzieren)
     
  5. #5 Denyo1990, 21.06.2009
    Denyo1990

    Denyo1990 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    für ganz dumme heisst das ... mach so weiter bis du muskeln hast und nimm dann ab ... !? richtig ?
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  7. #7 Nitray1, 21.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ohne Cardio wird nichts gehn, mindestens 2 Cardioeinheiten (am besten mehr) in der Woche um den KFA zu senken
     
  8. #8 Denyo1990, 21.06.2009
    Denyo1990

    Denyo1990 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    cardo ist die abkürzung für ... !?
    irgendwas mit abnehmen .. denk ich mal .. oder ?

    also z.B. 2x muskelaufbau und 2x fahrrad fahren um abzunnehmen oder wie ?
     
  9. #9 Nitray1, 21.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    So hab mal alles in deinen 2ten Thread unter Diäten & Abnehmen geschrieben.
     
Thema:

Trainings Frage

Die Seite wird geladen...

Trainings Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  5. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...