Trainings Frage

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Denyo1990, 21.06.2009.

  1. #1 Denyo1990, 21.06.2009
    Denyo1990

    Denyo1990 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab vor ca 1nem Monat angefangen ins Fitness Studio zugehen.
    Ich bin 181cm groß und wiege 93kg.

    Ich möchte quasi Masse zu Muskeln machen.
    Meine Frage jetzt :

    Ich möchte ein Six Pack haben und trainiere auch an entsprechenden Geräten. Allerdings habe ich einen kleinen Bauch.
    Wird dann nach einer weile alles zu Muskeln ?

    2.te Frage. Wieviele Wiederholungen sollte man Bei Sit Ups und diesem "Man setzt sich rein und drückt sich zusammen " - Geräte machen.

    Lieben gruß und danke für Antworten :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ne du bildest nur muskeln unter deinen bauch^^ musst dann halt deinen KFA reduzieren so das die muskeln sichtbar werden
     
  4. #3 Denyo1990, 21.06.2009
    Denyo1990

    Denyo1990 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kfa ? was ist das ? sorry bin neu ...

    wie bekomme ich denn dann mein gwünschtes six pack wenn ich fragen darf ?!
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kfa = körperfettanteil

    naja trainier dir halt nen sixpack an und definier dann (kfa reduzieren)
     
  6. #5 Denyo1990, 21.06.2009
    Denyo1990

    Denyo1990 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    für ganz dumme heisst das ... mach so weiter bis du muskeln hast und nimm dann ab ... !? richtig ?
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  8. #7 Nitray1, 21.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ohne Cardio wird nichts gehn, mindestens 2 Cardioeinheiten (am besten mehr) in der Woche um den KFA zu senken
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Denyo1990, 21.06.2009
    Denyo1990

    Denyo1990 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    cardo ist die abkürzung für ... !?
    irgendwas mit abnehmen .. denk ich mal .. oder ?

    also z.B. 2x muskelaufbau und 2x fahrrad fahren um abzunnehmen oder wie ?
     
  11. #9 Nitray1, 21.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    So hab mal alles in deinen 2ten Thread unter Diäten & Abnehmen geschrieben.
     
Thema:

Trainings Frage

Die Seite wird geladen...

Trainings Frage - Ähnliche Themen

  1. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  2. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  3. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  4. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  5. Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan

    Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan: Hallo, Ich bin Kevin, 21 Jahre alt aus dem tiefen Schwarzwald. Ich hab jetzt schon vor einer Weile mit dem Training daheim angefangen und jetzt...