Trainings plan ok???

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von MCM, 22.05.2008.

  1. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also wollte mal fragen ob mir jemand einen trainings plan machen kann !!???

    also mein trainings plan ist!!!

    Montag: Brust und Trip

    4 übungen für die brust

    und 3 übungen für trip

    Dienstag: Rücken und bizep

    4 übungen rücken und 3 bis 4 arme

    Mittwoch beine also waden und oberschenkel

    Donnerstag schulter und nacken

    das selbe 4 mal schulter und 2 nacken

    und freitag wieder brust und bizep

    wenn ihr mehr wissen wohlt dann her damit!!

    Und ich trainiere 3 mal die woche bauch also montag dann pause und dann wieder mittwoch usw...wie oft kann ich denn bauch trainiren will denn bauch straffer haben!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    was is trip :confus:

    trizeps?

    kurz: der plan ist müll, da viel zu überladen und schlecht aufgeteilt. welche übungen trainierst du und wie lange(trainingserfahrung?)

    komplettes profil wäre da nicht schlecht...
     
  4. #3 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    reduzier dein Training auf 3 mal in der Woche am besten Montag, Mittwoch und Freitag

    Bauch kannst du eigentlich an jedem Trainingstag trainieren
     
  5. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere 1 jahr und hab ziemlich gut aufgebaut!!!

    Ich möchte gern 2 mal die woche brust und bitzepz trainieren kannste mir ein plan machen????
     
  6. #5 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    2 mal in der Woche ist zu viel

    da bleibt keine Regenerationszeit
     
  7. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab gehört das wenn ich montag und freitag die brust trainiere dann hatt sie genug ruhe und pause!!!!Oder nicht???
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und wie willst du dann alle Muskeln gleichmässig trainieren? Das wären ja min. 6 Einheiten pro Woche. Da wird dir dein ZNS ganz schnell einen Strich durch die Rechnung machen.

    Ausserdem musst du auch die Synergistische Belastung mit einrechnen. Die Brust wird ja auch beim Schulter oder Trizepstraining mitbelastet.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht kannst du mir eine gute 4 spilt sagen habe eine gefunden von SBFson´s!!Ist der in ordnung der 4 split???
     
  11. #9 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe diesen Plan noch nicht gemacht und von daher kann ich dir nicht sagen ob er gut ist.Gibt bestimmt andere hier im Forum,die damit gute Erfolge erzielt haben!

    Schau dir mal auch im Lexikon "Fraggles alten 4 Splitt" an.Der ist für Masseaufbau sehr gut geignet und ich hab sehr gute Ergebnisse damit erzielt.
     
Thema:

Trainings plan ok???

Die Seite wird geladen...

Trainings plan ok??? - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...