Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

Diskutiere Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...

  1. #1 18FLO87, 02.05.2017
    18FLO87

    18FLO87 Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    198
    Gewicht (in kg):
    90
    Moin!
    Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern.
    Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem Körper zu machen, dabei möchte ich aber natürlich nichts überstürzen.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir vielleicht einen Trainingsplan und darauf abgestimmt einen Ernährungsplan zusammenstellen :)

    Zu mir:
    Alter: 18
    Größe: 1,98
    Gewicht: ca. 90kg

    Falls ihr noch Infos über mich braucht, einfach fragen.
    Danke im Voraus und allen einen angenehmen Wochenstart!
     
  2. #2 Aburatsubo, 02.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo Flo:hello:

    Ok also vorab in diesen Sport muss man Geduld mitbringen in kurzer Zeit wird das meistens nichts aber schnellst möglich kann man versuchen was zu erreichen:zwink:

    Ok Infos brauchen wir fangen wir mit den Trainingsplan an ^^

    Was hast du für das Training zur verfügung ?
    Gibt es eventuell Lieblingsübungen ?
    Wie oft kannst du die Woche zum Sport und wann z.b ?
     
    18FLO87 gefällt das.
  3. #3 18FLO87, 02.05.2017
    18FLO87

    18FLO87 Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    198
    Gewicht (in kg):
    90
    So meinte ich das eigentlich auch, hab mich nur falsch ausgedrückt :D

    Ich hatte vor mich im Fitnessstudio anzumelden. Lieblingsübungen habe ich noch nicht, da ich keine Erfahrung habe :( :D
    4-5 Mal die Woche sollte ich es schaffen zu trainieren, das wäre unter der Woche immer so gegen 20 Uhr und am Wochenende wäre ich da flexibler.
    Danke schon mal!
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    https://www.muskelpower.de/forum/threads/der-beginner-text.25309/

    Das ist unser starter-Text. Da steht alles relevante zu einem guten Start mit einem Trainings- und Ernährungsplan drin!
    Auch schon ein schöner GK der eh am Anfang das einzig Wahre ist und einer Anleitung unter Punkt 8, wie du die Vorarbeit schon mal ausrechnen kannst, denn diese Eigeninitiative solltest du schon bringen ;)
     
  5. #5 Sangokan, 15.05.2017
    Sangokan

    Sangokan Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Top hatte die gleiche Frage :)
     
Thema:

Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

Die Seite wird geladen...

Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe) - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...
  2. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  3. Bitte bewerten: Trainings- und Ernährungsplan!

    Bitte bewerten: Trainings- und Ernährungsplan!: Hallo zusammen! Bevor ich hier meinen Trainings- und Ernährungsplan poste, gebe ich vielleicht vorab erstmal mein Ziel preis. Mein Ziel ist...
  4. Brauche Trainings- und Ernährungsplan!

    Brauche Trainings- und Ernährungsplan!: Hallo Leute, in diesem Post werd ich ein Bild von mir einstellen. Im Anschluss ein paar Fotos von meinem Ziel. Mir ist dabei klar, dass ich...
  5. Zabit Samedov - EInschätzung, Trainings- und Ernährungsplan

    Zabit Samedov - EInschätzung, Trainings- und Ernährungsplan: Moin, da wir hier ja doch ein paar Kampfsportler in unseren Reihen haben :), kennt einer den Herrn hier...