Trainingsanfänger - gleich testo kur?

Diskutiere Trainingsanfänger - gleich testo kur? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute! bei uns im ort macht ein neues studio auf. Ein kumpel von mit geht da jetzt hin. er geht deshalb nicht ins gleiche studio wie ich...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hi Leute!

    bei uns im ort macht ein neues studio auf. Ein kumpel von mit geht da jetzt hin. er geht deshalb nicht ins gleiche studio wie ich weil bei uns der studioleiter ein eingefleischter Anabolika Verachter ist und das gar nicht gerne sieht.

    Er hat sich gleich Testo besorgt. Hat aber null trainingserfahrung. Er hat daher geredet als wäre er nach der ersten Kur dann gleich arnie. Ich hab ihm gesagt wenn die ernährung nicht passt wird da sowieso nicht viel übrig bleiben und die erfolge werden sich in grenzen halten. Ist doch wahr oder? ich wollts ihm halt ausreden.

    aber abgesehen von den bekannten nebenwirkungen muß das doch extrem schädlich sein für die gelenke und kann doch auch nicht gut sein für die muskeln wenn da fast gar nix da ist oder?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    lass es mich mal so ausdrücken:

    du hast ein neues auto mit 0km, baust einen turbo und nos ein und fährst das teil nur vollgas...was meinste, was da passiert?
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    tja lass mich raten. es wird bumm machen?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schweres krafttraining bringt auch ohne roids für anfänger ein gewisses risiko mit sich...deshalb soll ja der körper auch erst mal langsam an die neue belastung herangeführt werden...

    wenn dein kumpel kein genetisches wunderkind íst und jetzt schon 100kg bei 1,85m wiegt, dann soller lieber von einer hohen brücke springen(sorry)...geht schneller und is billiger...
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    nein er ist ich schätze mal 175 und wiegt um die 75 kg.

    doch eher ein schmächtiges kerlchen. na was soll man mehr machen als ihn davor warnen. tun wird ers sowieso.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dann lass ihn...jeder muss seine erfahrungen selber machen.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    wieder ein weiteres beispiel wie locker das heutzutage so abgeht in studios. alleine das man so leicht rankommt.

    ich wills auch nicht verurteilen. vielleicht mach ich selber mal ne kur. aber ich finde das es erst ab einer gewissen trainigserfahrung angebracht ist und sonst nebenbei alles passt. also super ernährung, genug ruhe, kein alkohol.
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh man ey, mal wieder ein gutes Beispiel um zu sehen wie dämlich doch manche Leute sind. Muss ja alles schnell gehen, am besten zum Arnie in einem Jahr... na dann wünsch deinem Kumpel mal viel Glück dass er seine Gesundheit nicht zu stark gefährdet.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja ja hab ich eh auch gesagt. bringen wirds sicher was. keine frage. aber sicher nicht so viel wie er glaubt. die haben alle das bild vom arnie im kopf und glauben da hauns ein paar spritzen rein und gut is.

    außerdem schau ma mal ob er überhaupt das training durch zieht. so fängts ja schon mal an. da kannst dir noch so viel ballern. ohne hartes training geht gar nix.
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Du siehst es ja dann an einem lebenden Beispiel wie sich Leute äußerlich und charakterlich verändern können vom stoffen. Kannst uns ja mal Berichten wie er sich so anstellt. Interessiert mich echt.
     
  11. #11 Chrissoe, 13.11.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    same shit, different day.....
     
Thema: Trainingsanfänger - gleich testo kur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron als anfänger

    ,
  2. testosteron kur anfänger

    ,
  3. trainingsanfänger testosteron

    ,
  4. testo kur anfänger,
  5. anabolika kur anfänger,
  6. train8ngsanfänger testo e,
  7. testo gleich am anfang,
  8. als trainingsanfänger testo kur starten,
  9. testo als anfänger,
  10. trainingsanfänger testo,
  11. als trainingsanfänger testo spritzen
Die Seite wird geladen...

Trainingsanfänger - gleich testo kur? - Ähnliche Themen

  1. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. LF/HC info und vergleich

    LF/HC info und vergleich: Hi ich habe mal mit den gendanken gespielt meine Ernährung um 100° zu drehen von LC auf HC, jetzt habe ich mir aber mal so aus intresse schnell...
  4. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  5. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...