Trainingsart und Supplements

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Flo!, 30.06.2006.

  1. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Hi,

    zusammen mit welcher Trainingsart (Kraft-Ausdauer, Maximalkraft, etc.) macht die Einnahme von Eiweiß (oder anderen Supplements) überhaupt Sinn. Bei uns toben immer wieder im Studio Anfänger rum, die schon ordentlich Supplements nehmen. Ist das sinnvoll?

    LG,
    Flo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eiweiß ist generell sinnvoll. Nen Weigth Gainer ist nach ca. 6. Monaten und vor allem in der Massephase sinnvoll. Und alle anderen Supps sollten frühestens nach 1,5 Jahren und wenn nur in Plateauphasen konsumiert werden. Sonst verschenkt man viel Potential und die Supps verlieren einen gewissen Grad an Effektivität.
     
  4. #3 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Fraggles: Moin, ist es eigntl. sicher bzw. wurde das durch Studien belegt,das man viel Potenzial verschenkt? Ich hab auch ziemlich früh mit Creatin angefangen aber wenn ich heut ne Creakur starte, haut`s immer noch genauso rein wie vor 1 1/2 Jahren. Oder ist das bei jedem unterschiedlich?
     
  5. #4 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die erste Kur haut immer wesentlich mehr rein als die 2. oder 3. Wenn Du nun mit der 2. das gleiche erzielst wie mit der 1. wird doch klar, das die erste mehr Wirkung haben sollte. Was daran lag, das Dein Körper eh noch eine hohe Creatinkonzenration hatte und das aufgenommene garnicht verarbeiten konte.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsart und Supplements

Die Seite wird geladen...

Trainingsart und Supplements - Ähnliche Themen

  1. Bauch/Rücken <--- Hä? Welche Trainingsart ist das?

    Bauch/Rücken <--- Hä? Welche Trainingsart ist das?: Hi, ein Kumpel von mir trainierte bisher immer einen GK, weil er erst seit ca. 2-3 Monaten ins Studio geht. Jetzt hat er von den Trainern nen...
  2. Frage zur Trainingsart !

    Frage zur Trainingsart !: Hallo, ich hab mal ne Frage bzg. ner Trainingsart, die ich in letzter Zeit öfters bei mir im Fitnessstudio sehe. Ich beobachte gelegentlich...
  3. Trainingsart geeignet um Muskelabbau bei Diät zu verhindern?

    Trainingsart geeignet um Muskelabbau bei Diät zu verhindern?: Hi, ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr meine Erklärung verstehen könnt. Also ich trainiere zur Zeit wären meiner Defi sehr hart...
  4. Trainingsart empfehlen

    Trainingsart empfehlen: Hi, wollte ma fragen was für eine Trainingsmethode ihr jemandem empfehlen könnt der jetzt ein Jahr dabei ist? :-D MFG Godfather
  5. Trainingsart so okay?

    Trainingsart so okay?: So Nun is mal wieder Fragestunde. Und zwar: Ich trainier z. Zt. mit 4 Sätzen, wobei der erste sozusagen immer ein Aufwärmsatz is. Die...