Trainingsaufteilung...

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von DragoN, 27.05.2008.

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also erstmal wieder Hi von meiner Seite aus.

    Ich denke viele wissen bereits, dass ich ja auf professionelles Bankdrücken umgestiegen bin, um auch mal den einen oder anderen Wettkampf zu bestreiten, wobei ich auch nach einem Monat Trainingszeit schon bei einem Funturnier hier bei uns den 1 Platz geholt hab. Waren auch keine richtigen Gegner da.

    Nun zu der Frage

    Ich trainier zur Zeit 3x die Woche Brust und zwar Mo-Mi-Fr. Auf diese 3x die Woche möchte ich auch nicht verzichten, da ich sehr gute Fortschritte gemacht habe und mache. Umfang größer, Brust härter und die Kraft steigt nach oben.

    Nur wann sollte ich das Kniebeugen / Kreuzheben+Lh-Ruder noch einfügen.

    Mir erscheind 5x die Woche etwas zu viel Training, aber nach dem Bankdrücken wärs auch zuviel...

    Wir wären so eure Lösungsvorschläge??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 27.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du wirklich Wettkämpfe bestreiten willst, dann sollten 5 Trainingstage kein Problem darstellen.
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ja aber ich mein doch auch mit eventuell Dienstag Kniebeuge und Donnerstag Kreuzeben und Lh-Rudern.. nicht das es zu viel ist.
     
Thema:

Trainingsaufteilung...

Die Seite wird geladen...

Trainingsaufteilung... - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Trainingsaufteilung

    Trainingsaufteilung: hey ich wollt euch mal gefragt haben was ihr von meinem trainingsplan so haltet. Tag1:brust,bizeps tag2:bauch,rücken...
  3. Probleme mit Trainingsaufteilung

    Probleme mit Trainingsaufteilung: Hallo Leute, ich habe mit dem Aufteilen meiner Trainingseinheiten ein kleines Problem, wenn das eher in die Trainingspläne gehört, dann einfach...
  4. Kickboxen+Bodybuilding Trainingsaufteilung?

    Kickboxen+Bodybuilding Trainingsaufteilung?: Hallo Leute! hab mir jetzt gezwungenermaßen eine Trainingspause von 2 Wochen gegönnt. War 4 Tage im Krankenhaus. Scheiß ernährung bis gar nix....