Trainingsbuch

Diskutiere Trainingsbuch im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich wolte mal fragen wer alles so ein trainingsbuch benutzt ( ich meine so ein Heft wo man selber allles reinschreibt) was schreibt ihr da rein...

  1. #1 mr.power90, 10.06.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Ich wolte mal fragen wer alles so ein trainingsbuch benutzt ( ich meine so ein Heft wo man selber allles reinschreibt)
    was schreibt ihr da rein
    und wie sieht der bei euch so aus (mit spalten und so weiter) :bash:
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Führe persönlich keines, aber mein Trainingspartner macht das schon lange.

    In welcher Form du das machst is doch schnuppe - einfach Datum und dann die Übungen mit jeweiliger Satz-, Wdhzahl und entsprechendem Gewicht notieren - das war's eigentl. schon.

    So kannst du halt Trainingserfolge nachvollziehen.
     
  3. #3 Hantelfix, 10.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Datum, Trainingsgewicht, Wiederholungen, Kommentar
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Anzahl hübscher Mädels im Studio + geschätzter Körbchengrösse :biggrin:

    Eigentlich das selbe wie Hantelfix.

    Übung, Gewicht, Wdh´s, Kommentar zum Training und zur Tagesform.
     
  5. #5 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin leider so faul und vergesse es oft, aber meistens habe ich ein normales kleines liniertes Heft (wie man die in der Grundschule immer hatte) dabei und trage da Übung + Gewicht + Ausführung rein. Emotionen und Erlebnisse kommen dann nur im MP-Blog, nicht aber im eigentlich Trainingslog.
     
  6. #6 Monster83, 11.06.2008
    Monster83

    Monster83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSterreich
    ich bereue es, dass ich damit damals nicht angefangen hab,.. wäre echt interessant ;)
     
  7. #7 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas hab ich im Kopf.Da brauche ich kein Buch!
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    so is es. außerdem bin ich zu faul das jeden tag aufzuschreiben.
     
  9. #9 mr.power90, 11.06.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    danke hilft mir schon einmal weiter
     
Thema:

Trainingsbuch

Die Seite wird geladen...

Trainingsbuch - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  2. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  3. biete 3 sehr aufschlussreiche Trainingsbücher an

    biete 3 sehr aufschlussreiche Trainingsbücher an: Hallo Leute! Habe mir in der letzten zeit viele bücher gekauft und diese sehr interessiert gelesen und viel gelernt! nun liegen sie bei mir nur...