Trainingsfrage!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von jonyboy, 15.07.2007.

  1. #1 jonyboy, 15.07.2007
    jonyboy

    jonyboy Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich trainiere seit 4 Monaten 3 mal die WOche immer Ganzkörper training!

    Heute hab ich einen Kollegen getroffen und er hatte echt einen super Körper! Er hat zu mir gesagt, dass er jeden tag 30 minuten trainiert (nicht ganz körpertraining) und 3-4 eiweiß shakes nimmt!

    Er hat zu mir gesagt, dass ich auch so trainieren soll!

    Stimmt es ist es richtig??? Wenn ja kann jemand mir einen Richtigen Plan schreiben für das``??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    willkommen !!

    7er split? unsinn! wenn du nun schon so lange GK machst könntest du aber mal auf nen 4er-split umsteigen(wenn dein ziel masse ist, was sich so anhörte)... allerdings nur wenn du alt genug bist (profil ausfüllen!)
     
  4. #3 jonyboy, 16.07.2007
    jonyboy

    jonyboy Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich bin seit mai 18! Der trainer meint ich soll immer noch ganzkörper trainieren! Mein Ziel ist es masse zu machen kann man mit ganzkörper auch masse machen???
     
  5. #4 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also damit kannst du masse nicht so effektiv trainieren wie mit einem split. 4 monate reichen meiner meinung nach aus, so langsam wäre es zeit für einen split! schau dich mal im lexikon um, da findest du viele anregungen zu einem. also spätestens nach 6 monaten GK würde ich auf einen split wechseln, keine ahnung was dein trainer hat... :roll:
     
  6. #5 Hantelfix, 16.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mit einem Ganzkörperplan baut man eine gewisse Grundkraft auf. Ich kann es ohne Bild nicht einschätzen aber vielleicht hat dein Trainer Recht und dir fehlt noch etwas Grundkraft.

    Ansonsten würde ich irgendwann auf einen 3er oder 4er Split wechseln.
     
Thema:

Trainingsfrage!

Die Seite wird geladen...

Trainingsfrage! - Ähnliche Themen

  1. Generelle Trainingsfragen

    Generelle Trainingsfragen: Hey, ich habe ein paar grundsätzliche Fragen an euch über mein Training, meine Ernährung, Regenerationszeit, usw. Meine Daten: Alter: 16 Größe:...
  2. Trainingsfragen :) Neuling ;D

    Trainingsfragen :) Neuling ;D: Hey Leute bin neu hier und gleichzeitig im Fitness Business:) Also ich bin neu da wie gesagt seit einem Monat und ja der Trainer hat mir ein...
  3. [b] 3er Split bitte sichten + Trainingsfragen[/b]

    [b] 3er Split bitte sichten + Trainingsfragen[/b]: Hallo Zusammen, seit ihr bitte so gut und gebt mir Tipps zu meinem Krafttraining und beantwortet meine Fragen. Danke Grundlegendes: -...
  4. Trainingsfrage

    Trainingsfrage: Ist es schlimm wenn man nicht 2 tage hintereinander trainiert? hat es ein nachteil?
  5. Trainingsfrage

    Trainingsfrage: nackentraining bodyweight Hallo kennt jemand von euch gute trainings methoden für nacken und rücken