Trainingsfrage!

Diskutiere Trainingsfrage! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, Ich trainiere seit 4 Monaten 3 mal die WOche immer Ganzkörper training! Heute hab ich einen Kollegen getroffen und er hatte...

  1. #1 jonyboy, 15.07.2007
    jonyboy

    jonyboy Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich trainiere seit 4 Monaten 3 mal die WOche immer Ganzkörper training!

    Heute hab ich einen Kollegen getroffen und er hatte echt einen super Körper! Er hat zu mir gesagt, dass er jeden tag 30 minuten trainiert (nicht ganz körpertraining) und 3-4 eiweiß shakes nimmt!

    Er hat zu mir gesagt, dass ich auch so trainieren soll!

    Stimmt es ist es richtig??? Wenn ja kann jemand mir einen Richtigen Plan schreiben für das``??
     
  2. #2 Anonymous, 15.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    willkommen !!

    7er split? unsinn! wenn du nun schon so lange GK machst könntest du aber mal auf nen 4er-split umsteigen(wenn dein ziel masse ist, was sich so anhörte)... allerdings nur wenn du alt genug bist (profil ausfüllen!)
     
  3. #3 jonyboy, 16.07.2007
    jonyboy

    jonyboy Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich bin seit mai 18! Der trainer meint ich soll immer noch ganzkörper trainieren! Mein Ziel ist es masse zu machen kann man mit ganzkörper auch masse machen???
     
  4. #4 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also damit kannst du masse nicht so effektiv trainieren wie mit einem split. 4 monate reichen meiner meinung nach aus, so langsam wäre es zeit für einen split! schau dich mal im lexikon um, da findest du viele anregungen zu einem. also spätestens nach 6 monaten GK würde ich auf einen split wechseln, keine ahnung was dein trainer hat... :roll:
     
  5. #5 Hantelfix, 16.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006