Trainingsfrage

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bizeppp, 17.03.2008.

  1. #1 bizeppp, 17.03.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    nackentraining bodyweight
    Hallo kennt jemand von euch gute trainings methoden für nacken und rücken
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herakles, 17.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    alllso .... für rücken und nackenmuskeln lohnt sich follgendes

    Crunches mit angehobenen Beinen (Bauch)

    geht auch ziemlich aufn rücken und hals^^ musste ich heute erfahren^^

    Adlerschwünge (Unterer Rücken): siehe Crunches
     
  4. #3 bizeppp, 17.03.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    geht auch wenn ich die beine auf den tisch mache ??? oder aufn bett wie viele wiederholungen und sätze sollte ich machen und aufhören?
     
  5. #4 Herakles, 17.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    mnh ich denke tischhöhe reicht komplett^^

    anzahl musst du selber definieren ich persönlich kann eher weniger machen wegen meines gewichtes.wenns nicht mehr geht dann gehts eben nicht mehr....
     
  6. #5 bizeppp, 17.03.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin


    wie lange brauch ich damit ich einen guten körper hab?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Klimmzüge sind da die perfekte Übung.

    Wenn Chrunches auf den Rücken und den Nacken gehen, ist die Technik falsch. Ich denke, du ziehst den Kopf zu stark in Richtung Brust.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fourtyfive, 17.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  10. #8 Herakles, 17.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    jop genau danke für den tip^^
     
Thema:

Trainingsfrage

Die Seite wird geladen...

Trainingsfrage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Trainingsfragen

    Generelle Trainingsfragen: Hey, ich habe ein paar grundsätzliche Fragen an euch über mein Training, meine Ernährung, Regenerationszeit, usw. Meine Daten: Alter: 16 Größe:...
  2. Trainingsfragen :) Neuling ;D

    Trainingsfragen :) Neuling ;D: Hey Leute bin neu hier und gleichzeitig im Fitness Business:) Also ich bin neu da wie gesagt seit einem Monat und ja der Trainer hat mir ein...
  3. [b] 3er Split bitte sichten + Trainingsfragen[/b]

    [b] 3er Split bitte sichten + Trainingsfragen[/b]: Hallo Zusammen, seit ihr bitte so gut und gebt mir Tipps zu meinem Krafttraining und beantwortet meine Fragen. Danke Grundlegendes: -...
  4. Trainingsfrage

    Trainingsfrage: Ist es schlimm wenn man nicht 2 tage hintereinander trainiert? hat es ein nachteil?
  5. Trainingsfrage!

    Trainingsfrage!: Hallo zusammen, Ich trainiere seit 4 Monaten 3 mal die WOche immer Ganzkörper training! Heute hab ich einen Kollegen getroffen und er hatte...