Trainingsgerät

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von neil, 16.06.2015.

  1. neil

    neil Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu im Bereich fitness und kenne mich daher nicht so aus. Ich hab vorher so ein bisschen gejoggt und ab und zu mal nen push-ups gemacht ,halt das was jeder so macht:D Nun habe ich ab und zu nach schlechtem langen Sitzen Probleme im unteren Rücken und ich wollte dagegen was machen! Naja das problem ist ,ich mag nicht so gerne Fitness studios und wollte dennoch an einem Fitnessgerät üben. Ich hab auch das nötige kleingeld zusammen gespart(ca. 800€) und wollte mir ein solides Fitnessgerät für den Rücken holen. :) kann mir jmd. da was empfehlen?


    liebe grüße

    Neil
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
Thema:

Trainingsgerät

Die Seite wird geladen...

Trainingsgerät - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau

    Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich suche nach einen Trainingsgerät bei dem ich möglichst meinen ganzen Oberkörper trainieren kann, insbesondere der Rücken. Ich...
  2. Wie heißt dieses Trainingsgerät?

    Wie heißt dieses Trainingsgerät?: Hallo Muskelpower Community! Ich bin neu hier und möchte erstmal gerne wissen wie dieses Gerät heißt: [IMG] Ich hoffe ihr könnt mir dabei...
  3. Fragen zu Bauch Trainingsgerät

    Fragen zu Bauch Trainingsgerät: Hallo, Ich habe letztens etwas sehr seltsames bei einem recht bekannten YouTube'er gehört und wollte einfach mal Nachfragen ob das den nun auch...
  4. Bundeswehr und trainingsgeräte???

    Bundeswehr und trainingsgeräte???: hab ich die möglichkeit beim bund zu trainieren mit vorhandenen geräten oder meinen eigenen bzw. kann/darf ich meine geräte dort aufbauen???...
  5. Schluss mit Fitnessstudio, Trainingsgeräte müssen her!

    Schluss mit Fitnessstudio, Trainingsgeräte müssen her!: Hey, ich bin jetzt ein Jahr im Fitnessstudio angemeldet und naja ich bin nicht wirklich regelmäßig dahin gegangen. Am anfang war ich evnlt 3-4...