Trainingsgerät

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von neil, 16.06.2015.

1. neil

neil Newbie

Hallo Leute,

ich bin neu im Bereich fitness und kenne mich daher nicht so aus. Ich hab vorher so ein bisschen gejoggt und ab und zu mal nen push-ups gemacht ,halt das was jeder so macht:D Nun habe ich ab und zu nach schlechtem langen Sitzen Probleme im unteren Rücken und ich wollte dagegen was machen! Naja das problem ist ,ich mag nicht so gerne Fitness studios und wollte dennoch an einem Fitnessgerät üben. Ich hab auch das nötige kleingeld zusammen gespart(ca. 800€) und wollte mir ein solides Fitnessgerät für den Rücken holen. :) kann mir jmd. da was empfehlen?

liebe grüße

Neil

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
Thema:

Trainingsgerät

Die Seite wird geladen...

Trainingsgerät - Ähnliche Themen

1. Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau

Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich suche nach einen Trainingsgerät bei dem ich möglichst meinen ganzen Oberkörper trainieren kann, insbesondere der Rücken. Ich...
  2. Wie heißt dieses Trainingsgerät?

Wie heißt dieses Trainingsgerät?: Hallo Muskelpower Community! Ich bin neu hier und möchte erstmal gerne wissen wie dieses Gerät heißt: [IMG] Ich hoffe ihr könnt mir dabei...
  3. Fragen zu Bauch Trainingsgerät

Fragen zu Bauch Trainingsgerät: Hallo, Ich habe letztens etwas sehr seltsames bei einem recht bekannten YouTube'er gehört und wollte einfach mal Nachfragen ob das den nun auch...
  4. Bundeswehr und trainingsgeräte???