Trainingsgerät

Diskutiere Trainingsgerät im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich bin neu im Bereich fitness und kenne mich daher nicht so aus. Ich hab vorher so ein bisschen gejoggt und ab und zu mal nen...

  1. neil

    neil Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu im Bereich fitness und kenne mich daher nicht so aus. Ich hab vorher so ein bisschen gejoggt und ab und zu mal nen push-ups gemacht ,halt das was jeder so macht:D Nun habe ich ab und zu nach schlechtem langen Sitzen Probleme im unteren Rücken und ich wollte dagegen was machen! Naja das problem ist ,ich mag nicht so gerne Fitness studios und wollte dennoch an einem Fitnessgerät üben. Ich hab auch das nötige kleingeld zusammen gespart(ca. 800€) und wollte mir ein solides Fitnessgerät für den Rücken holen. :) kann mir jmd. da was empfehlen?


    liebe grüße

    Neil
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    http://www.badcompany.biz/kraftstatione ... 8lat?c=161

    powerrack von bad company mit seilzug...haste alles mit drin was du brauchst...dazu ne ordentliche höhenverstellbare bank, zwei drei hanteln und ein bisschen gewicht. kommste perfekt hin mit deinen 800...
     
Thema:

Trainingsgerät

Die Seite wird geladen...

Trainingsgerät - Ähnliche Themen

  1. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau

    Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich suche nach einen Trainingsgerät bei dem ich möglichst meinen ganzen Oberkörper trainieren kann, insbesondere der Rücken. Ich...
  4. Wie heißt dieses Trainingsgerät?

    Wie heißt dieses Trainingsgerät?: Hallo Muskelpower Community! Ich bin neu hier und möchte erstmal gerne wissen wie dieses Gerät heißt: [IMG] Ich hoffe ihr könnt mir dabei...
  5. Fragen zu Bauch Trainingsgerät

    Fragen zu Bauch Trainingsgerät: Hallo, Ich habe letztens etwas sehr seltsames bei einem recht bekannten YouTube'er gehört und wollte einfach mal Nachfragen ob das den nun auch...