Trainingshäufigkeit???

Diskutiere Trainingshäufigkeit??? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; HALLO ERSTMAL! ich hab paar fragen an euch. :alarm: Zunächst wollte ich fragen wie oft pro Woche empfehlt ihr mir eine muskelgruppe zu...

  1. #1 Iron-one, 10.03.2007
    Iron-one

    Iron-one Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    HALLO ERSTMAL! ich hab paar fragen an euch. :alarm:

    Zunächst wollte ich fragen wie oft pro Woche empfehlt ihr mir eine muskelgruppe zu tranieren?

    Und sollte ich lieber versuchen mit schweren gewichten wenig wiederhohlungen zu machen oder andersrum?

    Und die letzte frage : wie viel Sätze empfielt ihr mir zb. beim Brusttraining zu machen?

    HOFFE AUF ANTWORTEN
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kommt ganz darauf an, was für eine Intention Du hast
     
  3. #3 Iron-one, 11.03.2007
    Iron-one

    Iron-one Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Kommt ganz darauf an, was für eine Intention Du hast

    sorry bin neu was heißt intention?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was bezweckst Du mit dem Training ? Willst mehr Kraft, mehr Kraftausdauer oder einfach größere Muckis ?
     
  5. #5 Iron-one, 11.03.2007
    Iron-one

    Iron-one Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich will natürlich kraft aber hauptsächlich mukis!!!
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  7. #7 Iron-one, 11.03.2007
    Iron-one

    Iron-one Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich nehme creavitargo vor und nach dem training und 100 % reines glutamin genause ein.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hab Dich nicht nach Supps gefragt sondern nach Deiner Ernährung :wink:
     
  9. #9 Iron-one, 11.03.2007
    Iron-one

    Iron-one Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich versuch grade eher masse zuzunehmen, daher esse ich verhältnismässig viel. Ich versuche alle 2-3 stunden etwas zu essen.


    hauptsächlich esse ich reis, pute, fisch, nudeln so wie ich das halt in heften wie die flex als empfehlenswert gelesen habe.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Klingt schon mal nicht schlecht. Schau Dir auch mal

    diesen Thread

    und

    diesen Thread

    an. Ernährung ist hierbei einfach das A und O
     
  11. #11 Iron-one, 11.03.2007
    Iron-one

    Iron-one Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    DANKE DIE WAREN SEHR INFORMATIV!!!
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Immer wieder gerne :-D Laß krachen
     
Thema:

Trainingshäufigkeit???

Die Seite wird geladen...

Trainingshäufigkeit??? - Ähnliche Themen

  1. Bauch - Trainingshäufigkeit?

    Bauch - Trainingshäufigkeit?: Morgen Männer! ich hätte mal wieder ne frage bezüglich bauchtraining. also ich fahre jetzt nen 5er split. ich mache so ca. 2-3 mal...
  2. Traingsplan Fragen zu Trainingshäufigkeit

    Traingsplan Fragen zu Trainingshäufigkeit: Servus miteinander! Ich hätte mal ne Frage bezüglich meiner Trainingshäufikeit. Ob ihr das auch so gestalten würdet. also isn 2er split. Ich...