Trainingshandschuhe aus dem Shop

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Bumbibjoernarna, 13.07.2008.

1. #1 Bumbibjoernarna, 13.07.2008
    Bumbibjoernarna

Bumbibjoernarna Eisenbieger

Hallo,
    ich wollte mir die Trainingshandschuhe aus dem Shop bestellen. Ich weiß nun aber nicht genau, wie groß die sind und welche Größe für mich passend ist. Könnte mir da jemand helfen?
    Und kann ich die auch umtauschen, falls sie zu klein/groß sind?

Mein Handgelenk hat einen Umfang von 18,5 cm und an den Knöcheln vorne 23 cm.

Liebe Grüße

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich würde es mit Größe L versuchen. Falls sie nicht passen sollten, kannst Du sie gerne umtauschen.

Thema:

Trainingshandschuhe aus dem Shop

Die Seite wird geladen...

Trainingshandschuhe aus dem Shop - Ähnliche Themen

1. Kann man Trainingshandschuhe waschen?

Kann man Trainingshandschuhe waschen?: So mit der Zeit fangen meine Handschue leicht an zu riechen. Sind Lederhandschuhe von olimo will mir aber nicht gleich neue kaufen, weil sie...
  2. Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?

Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?: Hey Leute. ich liebe meine erstklassigen perfekt-sitzenden Trainingshandschuhe..... aber mit der Zeit sammelt sich Schweiß und sie beginnen zu...
  3. Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test

Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test: Neu im Muskelpower-Shop - Testobooster extrem: Mutant Test [IMG]
  4. Neu im Shop: PEAK Plutonium

Neu im Shop: PEAK Plutonium: Neu im Shop: Peak Plutonium Der absolute Oberhammer! http://www.muskelpower.de/shop/Spezialp ... ::218.html [IMG]
  5. Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD

Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD: Neu im Muskelpower-Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD 1818g Muskelpower-Shop 1818g für nur 49,90 EUR/Dose 2,74 EUR pro 100 g