trainingslänge

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 30.06.2009.

  1. #1 Anonymous, 30.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab heute ewtas gelesen und das hat mich jetzt etwas stutzig gemacht

    ich weiß das man 60 - 90 min trainieren sollte

    doch heute hab ich in einem alten mc fit magazin(letztes jahr ausgabe september glaub ich) gelesen das man nicht länger als 50 minuten trainieren soll

    wieso schreiben die sowas
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris2906, 30.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    die schreiben das wohl weil sie annehmen, das wenn man länger trainiert, man ins übertraining kommt.

    zumindest wird das bei anfänger so sein.
     
  4. #3 techniker, 01.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    mal ernsthaft, ob 45, 55 oder 60 minuten ist vollkommen pieps. wenn dein trainingsplan gut ist und du intensiv trainierst, dann dauert dein beinworkout mit kniebeugen, beinstrecker und beinbeuger(so sieht meins aus) schonmal 70 minuten. man sollte halt nur unnötige pausen durch plauderei oder so vermeiden.
     
Thema:

trainingslänge