Trainingsmethode Brustkorb

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DannyRyan, 05.10.2009.

  1. #1 DannyRyan, 05.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Güß dich, :biggrin:
    Ich weiß bei einem breitem Brustkorb spielt die Genetik eine große Rolle, aber ich hatte hier irgendwo mal einen Post gelesen wo drin stand das es angeblich eine extra Trainingsmethode/n für einen breiteren Brustkorb gebe. Nun wollt ich fragen, ob die jemanden hier bekannt ist, bzw. ob schonmal jemand davon gehört hat.

    MfG DannyRyan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 05.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 DannyRyan, 05.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ist mri schon klar das er aus Knochen besteht :biggrin:. Bloß ich hätte irgendwie an etwas gedacht das durch trainieren bestimmter Muskelpartien oder irgendwelche Übungen das Volumen des eigentlich Brustkorbs, also der, jaa Knochen vergrößert werden kann. Aber ich merke grade schon selber das es recht unwahrscheinlich ist das sowas funktioniert ^^.
    Aber wächst denn das eigentliche Volumen des Brustkorbs, also das Knochengerüst, mit wenn die Muskeln wachsen? Ist glaub cih auch eher unwahrscheinlich, oder?
     
  5. #4 Butters, 05.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Knochengerüst bleibt wie es ist. Nur die Muskeln prägen sich weiter aus. :mrgreen:
    Das Volumen bleibt also so, du kannst nur die Muskeln voluminöser trainieren. :-)
     
  6. #5 gasmeister, 05.10.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Der Knochenbau wird steigender Trainingszeit schon "auseinandergetrieben", somit auch der Brustkorb, aber das dauert seine Zeit und besonders forcieren kann man das nicht.

    mfG
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Todeskop, 06.10.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Habe mal gehört das Überzüge den Brustkorb dehnen sollen.
    Da war auch iwas das das gegen Trichterbrust helfen soll....Weiß es aber nichtmehr genau.

    MfG
     
  9. #7 DannyRyan, 07.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielen Dank für die Antworten :top:
    Denke mal ich werd einfach mal Überzüge ausprobieren, oder mich nochmal n bischen schlau lesen/hören und kucken ob ich genaueres dazu finde. Falls ja, geb ich in diesem Thread hier nochmal bescheid.
     
Thema:

Trainingsmethode Brustkorb

Die Seite wird geladen...

Trainingsmethode Brustkorb - Ähnliche Themen

  1. Trainingsmethode O. Lafay

    Trainingsmethode O. Lafay: Hallo zusammen, ich habe mir das Buch "Krafttraining für Zuhause" von Olivier Lafay gekauft. Kennt jemand von Euch dieses Buch und trainiert...
  2. Alternative Trainingsmethoden (EMS)

    Alternative Trainingsmethoden (EMS): Ich trainiere seit 5 Jahren sehr hart und die Ergebnisse stimmen mich sehr glucklich. :) Ich war zuvor eher schmaechtig und habe etwa 18-20 kg...
  3. Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?

    Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?: Hallo zusammen, hab vorgestern meine Defi gestartet. Jetzt überlege ich, welche Trainingsmethode am besten mit der Diät harmoniert. Bis...
  4. Weiß nicht mehr weiter mit Trainingsmethode

    Weiß nicht mehr weiter mit Trainingsmethode: Hallo erstmal :-) also erstmal meine daten: bin zur zeit 1:76 groß und wiege 78 kilo KFA weiß ich nicht genau liegt aber nicht besonders...
  5. Neuer 3er Split nach 1 Jahr oder ganz neue Trainingsmethode?

    Neuer 3er Split nach 1 Jahr oder ganz neue Trainingsmethode?: Hi, ich trainiere seit letztem Jahr September nach diesem Trainingsplan (insgesamt trainiere ich jetzt dann 4 Jahre bald): TE1...