Trainingsmethode O. Lafay

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von brulla, 16.08.2011.

  1. brulla

    brulla Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen
    Hallo zusammen,
    ich habe mir das Buch "Krafttraining für Zuhause" von Olivier Lafay
    gekauft. Kennt jemand von Euch dieses Buch und trainiert danach?
    Wenn ja würde ich mich gerne austauschen... im Moment allerdings
    wohl eher einseitig, weil ich noch ganz am Anfang stehe.

    Danke im voraus für konstruktive Beiträge!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsmethode O. Lafay

Die Seite wird geladen...

Trainingsmethode O. Lafay - Ähnliche Themen

  1. Alternative Trainingsmethoden (EMS)

    Alternative Trainingsmethoden (EMS): Ich trainiere seit 5 Jahren sehr hart und die Ergebnisse stimmen mich sehr glucklich. :) Ich war zuvor eher schmaechtig und habe etwa 18-20 kg...
  2. Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?

    Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?: Hallo zusammen, hab vorgestern meine Defi gestartet. Jetzt überlege ich, welche Trainingsmethode am besten mit der Diät harmoniert. Bis...
  3. Weiß nicht mehr weiter mit Trainingsmethode

    Weiß nicht mehr weiter mit Trainingsmethode: Hallo erstmal :-) also erstmal meine daten: bin zur zeit 1:76 groß und wiege 78 kilo KFA weiß ich nicht genau liegt aber nicht besonders...
  4. Neuer 3er Split nach 1 Jahr oder ganz neue Trainingsmethode?

    Neuer 3er Split nach 1 Jahr oder ganz neue Trainingsmethode?: Hi, ich trainiere seit letztem Jahr September nach diesem Trainingsplan (insgesamt trainiere ich jetzt dann 4 Jahre bald): TE1...
  5. Trainingsmethode Brustkorb

    Trainingsmethode Brustkorb: Güß dich, :biggrin: Ich weiß bei einem breitem Brustkorb spielt die Genetik eine große Rolle, aber ich hatte hier irgendwo mal einen Post...