trainingsmethoden (GVT & HIT)

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von rambo0185, 30.04.2008.

  1. #1 rambo0185, 30.04.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,

    ich habe mal etwas nach trainingsmethoden gegoogelt da ich mein jetztiges training ca 6 wochen lang schon mache und nach ca. 2-4 wochen umstellen will.

    das HIT noch lange nicht für mich geeignet ist weiss ich (möcht ich aber nach so 1-2 jahren auch machen) aber ich habe nichts davon gefunden wie lange man schon trainiert haben sollte für GVT (German Volume Training).

    obwohl ich nach 2-4 wochen auch noch kein GVT machen möchte da ich momentan eher in einer defi bin (mit ernährung usw.) wollte ich mich mal informieren ob ich nach weiteren 8 wochen (nach der umstellung die ich in 2-4 wochen haben werde) schon nach dem GVT programm trainieren kann oder nicht.

    mfg R@mbo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Unser Lexikon weiß doch alles :mrgreen:

    Ich würde erstmal 6 Monate nach GK trainieren und dann einen ganz normalen 3er oder 4er Split machen. Diese ganze "Wunder"systeme kannst du mal nach 2 Jahren anfangen.
     
  4. #3 Anonymous, 30.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainiere gerade nach einem ähnlichen Prinzip und kann dir sagen, dass du da eine gewisse Split Erfahrung benötigst, sowie eine ausreichende ZNS Abhärtung. Du würdest am Anfang schnell die Motivation verlieren und bestimmt nicht mehr Fortschritte machen als mit einem "gewöhnlichen" Split.
     
  5. #4 rambo0185, 30.04.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    entschuldigung hab vergessen das ich vor 1 1/2 jahren schon durchgehend 2 1/2 - ca 3 jahre trainiert hab :-) muss ich danna uch so lange warten ?? :-D
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde trotzdem solange warten.
     
  7. #6 rambo0185, 30.04.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trainingsmethoden (GVT & HIT)

Die Seite wird geladen...

trainingsmethoden (GVT & HIT) - Ähnliche Themen

  1. Alternative Trainingsmethoden (EMS)

    Alternative Trainingsmethoden (EMS): Ich trainiere seit 5 Jahren sehr hart und die Ergebnisse stimmen mich sehr glucklich. :) Ich war zuvor eher schmaechtig und habe etwa 18-20 kg...
  2. was gibt es für trainingsmethoden ??

    was gibt es für trainingsmethoden ??: hi ich kenne bereits die splits zb 3-split/5-split (gibts au 6-split oder 7-split ??) was sollte ich unter dem begriff hardcore verstehn ??...
  3. trainingsmethoden

    trainingsmethoden: hab jez eine seite gefunden mit vielen verschiedenen trainingsmethoden.. hier der link: Edit Andy: Link entfernt, da Fremdshop welche ist...
  4. Trainingsmethoden speziell für den Bauch

    Trainingsmethoden speziell für den Bauch: Hey wollte mal fragen, ob ihr spezielle übungen habt, wo ihr glaubt speziell am Bauch am meisten abgenommen zu haben? Danke Max
  5. Eure Trainingsmethoden

    Eure Trainingsmethoden: Also ich dachte mir das so jeder postet mal das grobe Schema seines Trainingsplan und erläutert das kurz. So kann sich jeder Anregungen von den...