Trainingsmethoden speziell für den Bauch

Diskutiere Trainingsmethoden speziell für den Bauch im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Ja the show must go on^^ Oh jaaa... Und das nicht zu knapp:)

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh jaaa...
    Und das nicht zu knapp:)
     
Thema:

Trainingsmethoden speziell für den Bauch

Die Seite wird geladen...

Trainingsmethoden speziell für den Bauch - Ähnliche Themen

  1. Alternative Trainingsmethoden (EMS)

    Alternative Trainingsmethoden (EMS): Ich trainiere seit 5 Jahren sehr hart und die Ergebnisse stimmen mich sehr glucklich. :) Ich war zuvor eher schmaechtig und habe etwa 18-20 kg...
  2. was gibt es für trainingsmethoden ??

    was gibt es für trainingsmethoden ??: hi ich kenne bereits die splits zb 3-split/5-split (gibts au 6-split oder 7-split ??) was sollte ich unter dem begriff hardcore verstehn ??...
  3. trainingsmethoden (GVT & HIT)

    trainingsmethoden (GVT & HIT): hallo, ich habe mal etwas nach trainingsmethoden gegoogelt da ich mein jetztiges training ca 6 wochen lang schon mache und nach ca. 2-4 wochen...
  4. trainingsmethoden

    trainingsmethoden: hab jez eine seite gefunden mit vielen verschiedenen trainingsmethoden.. hier der link: Edit Andy: Link entfernt, da Fremdshop welche ist...
  5. Eure Trainingsmethoden

    Eure Trainingsmethoden: Also ich dachte mir das so jeder postet mal das grobe Schema seines Trainingsplan und erläutert das kurz. So kann sich jeder Anregungen von den...