trainingsmethoden

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von neuling13, 14.03.2008.

  1. #1 neuling13, 14.03.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hab jez eine seite gefunden mit vielen verschiedenen trainingsmethoden..

    hier der link:
    Edit Andy: Link entfernt, da Fremdshop


    welche ist nun wirklich die beste ? und führt am schnellstn zum erfolg..
    u jetzt nicht bitte welche mir am liebsten ist sonder welche wikrlich die beste ist.. ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das muss jeder für sich rausfinden, insbesondere hilft oft auch ein gelegentlicher Wechsel der Methode.

    Für den Anfang ist erstmal ein alle 2-3 Tage durchgeführter GK-Plan im Kraftausdauerbereich, der überwiegend aus Grundübungen besteht zu empfehlen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was du gepostet hast, sind keine Trainingsmethoden sondern Intensitätstechniken. Diese sind für Anfänger absolut ungeeignet. Da sollte man schon ein paar Jahre Trainingserfahrung aufweisen können.

    Um deine Frage zu beantworten, die beste Methode / Technik gibt es nicht. Da kommt es auf individuelle Veranlagung an.
     
  5. #4 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: Meinst du wirklich man würde sich endlos viele Variationen ausdenken, wenn schon längst erwiesen wäre, welche denn am besten von allen funktioniert?

    Das ist bei jedem unterschiedlich und so ziemlich alle Varianten haben ihre eigenen Fanclubs, die dir erzählen, dass nur genau das am besten funktioniert...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trainingsmethoden

Die Seite wird geladen...

trainingsmethoden - Ähnliche Themen

  1. Alternative Trainingsmethoden (EMS)

    Alternative Trainingsmethoden (EMS): Ich trainiere seit 5 Jahren sehr hart und die Ergebnisse stimmen mich sehr glucklich. :) Ich war zuvor eher schmaechtig und habe etwa 18-20 kg...
  2. was gibt es für trainingsmethoden ??

    was gibt es für trainingsmethoden ??: hi ich kenne bereits die splits zb 3-split/5-split (gibts au 6-split oder 7-split ??) was sollte ich unter dem begriff hardcore verstehn ??...
  3. trainingsmethoden (GVT & HIT)

    trainingsmethoden (GVT & HIT): hallo, ich habe mal etwas nach trainingsmethoden gegoogelt da ich mein jetztiges training ca 6 wochen lang schon mache und nach ca. 2-4 wochen...
  4. Trainingsmethoden speziell für den Bauch

    Trainingsmethoden speziell für den Bauch: Hey wollte mal fragen, ob ihr spezielle übungen habt, wo ihr glaubt speziell am Bauch am meisten abgenommen zu haben? Danke Max
  5. Eure Trainingsmethoden

    Eure Trainingsmethoden: Also ich dachte mir das so jeder postet mal das grobe Schema seines Trainingsplan und erläutert das kurz. So kann sich jeder Anregungen von den...