Trainingsnotizen

Diskutiere Trainingsnotizen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe es jetzt neu angelgt. Probier es jetzt mal. Mal ne Frage nebenbei... Wann macht ihr eure Notizen? Vor- bei- oder nach den Training?Habe...

  1. #1 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal ne Frage nebenbei... Wann macht ihr eure Notizen? Vor- bei- oder nach den Training?Habe auch vor mal ein paar Sachen fest zu halten...
     
  2. #2 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe immer so ein kleines Heftchen dabei und trage nach jedem Satz ein.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, mach ich auch so.

    @ Nuclear,

    Glückwunsch zum Forenexperten :anbeten:
     
  4. #4 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke :biggrin: :knuddel:
     
  5. #5 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,von mir auch meine Herzlichsten Glückwünsche.Jetzt kannste noch mehr auf den Putz hauen :mrgreen:
     
Thema:

Trainingsnotizen