Trainingspaln Hilfe beim Erstellen

Diskutiere Trainingspaln Hilfe beim Erstellen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute, hab mich hier schon ein bisschen informiert und da die Community sehr nett wirkt, versuche ich mir hier Rat einzuholen:D Also ich bin...

  1. #1 MMaRRcOO, 23.07.2013
    MMaRRcOO

    MMaRRcOO Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    hab mich hier schon ein bisschen informiert und da die Community sehr nett wirkt, versuche ich mir hier Rat einzuholen:D

    Also ich bin 15 Jahre, ca 180 cm groß und wiege Leider etwas zu viel, nämlich 95 Kilo da ich nun endlich meine Mittlerer-Reife Prüfung in der Tasche habe wollte ich anfangen Abzunehmen und ins Fitnessstudio zu gehen. Wollte mir einen 6 Monatsvertrag erstellen das ich Motivation habe und gehe mit einem Kumpel der auch an sich arbeiten will.

    Naja habe mich schon etwas informiert und da man Fitnessstudio kein Trainingsplan erstellt bzw. hilft wollte ich Fragen ob mir hier einer helfen kann. Hatte vor 3 x wöchentlich ins Fitnessstudio zu gehen doch ich habe leider keine Ahnung was ich genau machen soll ich bin Körpertyp Endomorph und habe gelesen, dass ich meine Muskeln trainieren soll und eine gesunde Ernährung verüben solle. Ich wollte Fragen ob mir einer einen Trainingsplan erstellen könnte da ich einfach nichts im Internet finde. Ich bedanke mich im Voraus:)

    Viele Grüße Marco
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi und willkommen, gut dass du dich für den Sport und gegen das Übergewicht entscheidest! :mrgreen:

    Zum Abnehmen muss man in der Regel nur ein paar Sachen beachten:
    Tägliches Kaloriendefizit fahren, genug Eiweiß essen und Sport machen, damit die Muskeln nicht durch die fehlenden Kalorien schwinden.

    Das Kaloriendefizit erreichst du durch weniger Essen und durch mehr Bewegung, was den Kalorienverbrauch erhöht.

    Versuch bei deinem Sport 3x die Woche einfdach viel Cardio einzubauen und dann an Hanteln und Geräten den ganzen Körper komplett durchzunhemen. Das ginge beispielsweise mit Ganzkörperplänen oder auch einem 3er Split, der wenig Isolationsübungen enthält. Du brauchst keine hohen Gewichte, es reicht, wenn du dich sportlich betätigst und gut ins Schwitzen kommst. Die Steigerungen kommen von alleine. ;-)

    Such dir mal einen Plan hier ausdm Forum z.B., und poste ihn. Wir können dir dann sagen ob das so machbar ist!

    Lieben Gruß!
     
  3. #3 MMaRRcOO, 23.07.2013
    MMaRRcOO

    MMaRRcOO Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey :) danke für deine Antwort war heute mit meinem Kumpel im Fitnesstudio und es war echt cool und anstrengend hab mit ihm darüber geredet, er macht das schon seit Januar und hat 10 Kilo abgenommen und schon nen echt guten Muskelansatz hat mir heute paar Typs gemacht einfach mal ne halbe stunde ganz gemützlich Joggen gehen und davor Fitnessstudio machen und ich soll mich gesünder Ernähren :) fühl mich viel viel besser nur durch das eine mal Sport:D

    Bin echt Motiviert:) Ja ich informier mich hier mal und poste dann einen Plan:)

    Bis dahin Tschüss:)
     
Thema:

Trainingspaln Hilfe beim Erstellen

Die Seite wird geladen...

Trainingspaln Hilfe beim Erstellen - Ähnliche Themen

  1. Triathlontrainingspaln für fortgeschrittenen Anfänger

    Triathlontrainingspaln für fortgeschrittenen Anfänger: Hi, im voraus schon mal, der titel stimmt nicht so ganz genau. ich trainiere nicht auf ein bestimmtes tri event sondern möchte mich einfach in...
  2. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  3. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...