Trainingspause?

Diskutiere Trainingspause? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Körper..nicht Uhr oder Kalender sollten das bestimmen! ;-)

  1. #21 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Körper..nicht Uhr oder Kalender sollten das bestimmen! ;-)
     
  2. #22 Hantelfix, 06.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich weiß. Aber ich weiß, dass es nach der Pause so weiter gehen würde, da ich im Moment noch immer viel Stress habe.

    Ich mach jetzt noch 2 Wochen und dann 1-2 Wochen Pause.
     
  3. #23 IceBall, 07.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    also ich mache noch 2 wochen dann knapp 2 wochen pause,ab nach Gran Canaria ;) aber da wird bestimmt auch mal alkohol im spiel sein :-( hmm naja hoffe dass trotzdem die pause mir gut tut ;).
     
  4. #24 rebell112, 07.07.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Sollte man Bauchmuskeln jeden Tag trainieren oder auch mit Pause? Wenn Pausen , wielange?
     
  5. #25 Hantelfix, 07.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Bauchmuskeln nur 2-3 x pro Woche trainieren.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und mindestens 48 Std. Pause gönnen, da auch die Bauchmuckis im Ruhezustand wachsen
     
  7. #27 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Pause ist erstmal beendet und ich hoffe stark sie bleibt es auch :roll:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie meinen ? :confus:
     
Thema:

Trainingspause?

Die Seite wird geladen...

Trainingspause? - Ähnliche Themen

  1. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  2. 3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?

    3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?: Ich hatte gesundheitliche (Beschädigter Sehnerv, verdacht auf MS -> wars Gott sei Dank nicht) Probleme, und ordentlich Stress in der Uni. Zudem...
  3. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  4. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  5. Trainingsplan nach Krafttrainingspause

    Trainingsplan nach Krafttrainingspause: Hi Leute Ich habe im letzen Jahr sehr intensiv Karate trainiert und auch Wettkämpfe bestritten. Mein Trainer hat mir deshalb seit August das...