Trainingspausen wichtig?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von luk, 02.02.2009.

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie oft macht ihr Trainingspausen? Nach wie vielen Wochen und wie lange macht ihr die Pausen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    poste mal deinen trainingsplan.
     
  4. #3 M&B_1980, 03.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir da nicht so sicher aber ich glaube so nach 10 Wochen kannst du schon mal 1 Woche Pause machen.
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn keine Gewichtssteigerung mehr möglich ist.
     
  6. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ok
     
Thema: Trainingspausen wichtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele tage komplett trainingspause

Die Seite wird geladen...

Trainingspausen wichtig? - Ähnliche Themen

  1. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  2. Trainingspausen

    Trainingspausen: Hallo Leute wollte mal Fragen ob 3 Tage regeneration zuviel sind, wenn man das alle 2 oder 3 Wochen mal macht
  3. Trainingspausen

    Trainingspausen: Hallo, man soll ja alle paar Monate eine Trainingspause von 1-2 Wochen einschieben. Sollte man in dieser Zeit nur auf das Krafttraining...
  4. Proteine auch in Trainingspausen?

    Proteine auch in Trainingspausen?: Guten Tag, ich habe vor ca. 2 Monaten mit effektivem Training angefangen. Davor habe ich nur unregelmäßig trainiert. Vor meinem Trainingsbeginn...
  5. Trainingspausen!?

    Trainingspausen!?: Hallo zusammen. Gibt es eigendlich so etwas wie eine Faustregel für Trainingspausen(wann spätestens,wann frühstens).Oder muss das jeder für sich...