Trainingspausen wichtig?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von luk, 02.02.2009.

1. luk

luk Handtuchhalter

Hallo!

Wie oft macht ihr Trainingspausen? Nach wie vielen Wochen und wie lange macht ihr die Pausen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digga

Digga Handtuchhalter

poste mal deinen trainingsplan.

4. #3 M&B_1980, 03.02.2009
    M&B_1980

M&B_1980 Hantelträger

Bin mir da nicht so sicher aber ich glaube so nach 10 Wochen kannst du schon mal 1 Woche Pause machen.

5. deus

deus Hantelträger

Wenn keine Gewichtssteigerung mehr möglich ist.

6. luk

luk Handtuchhalter

ok

Thema: Trainingspausen wichtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele tage komplett trainingspause

Die Seite wird geladen...

Trainingspausen wichtig? - Ähnliche Themen

1. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  2. Trainingspausen

Trainingspausen: Hallo Leute wollte mal Fragen ob 3 Tage regeneration zuviel sind, wenn man das alle 2 oder 3 Wochen mal macht
  3. Trainingspausen

Trainingspausen: Hallo, man soll ja alle paar Monate eine Trainingspause von 1-2 Wochen einschieben. Sollte man in dieser Zeit nur auf das Krafttraining...
  4. Proteine auch in Trainingspausen?

Proteine auch in Trainingspausen?: Guten Tag, ich habe vor ca. 2 Monaten mit effektivem Training angefangen. Davor habe ich nur unregelmäßig trainiert. Vor meinem Trainingsbeginn...
  5. Trainingspausen!?

Trainingspausen!?: Hallo zusammen. Gibt es eigendlich so etwas wie eine Faustregel für Trainingspausen(wann spätestens,wann frühstens).Oder muss das jeder für sich...