Trainingspläne gesucht

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Sockenrocken, 07.06.2008.

  1. #1 Sockenrocken, 07.06.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich will ab den 18.06 ins Fitnesscenter gehen und brauche 2 trainingspläne, ich will jeden Monat zwischen den Trainingsplänen wechseln.
    Ich will 3er-Split machen (Mo, Mi,Fr)
    Bitte helft mir, ich hab 0 ahnung davon.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Bist du ein Anfänger? Wenn ja, dann würde ich dir zu nem GK Plan mit hoher Wh Zahl raten. Besonders in deinem Alter.
     
  4. #3 Sockenrocken, 07.06.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit ca 8 Monaten den GK plan.
    Ich kann schon richtiges Training machen, wo wir in der Schule im Kraftraum waren, hab ich da auch schon trainiert und meine Lehrerin meinte, ich führ die Übungen mit viel Gewicht sauber aus.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja? Wie sieht denn dein GK Plan aus ( mit Wh Zahl ) ?

    Was heißt hier: " Ich kann schon richtiges Training machen " ?

    Seit wann ist nen GK Plan kein richtiges Training?
     
  6. #5 Sockenrocken, 07.06.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Der Standart Bodywight plan, nur biceps und schultern trainier ich mit kh.
    10-15kg, (mach überall superhits), komme dann auf 7 wiederholungen beim 3 satz fürn biceps.
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nen GK Plan ist nicht gleich nen Bodyweight Zirkel ;)

    7 Wh sind viel zu wenig. Da du ja noch im Wachsen bist, solltest du ne hohe Wh Zahl wählen ( so zwischen 20 und 30 ) , da sich sonst deine Wachstumsfugen schließen können --> du wächst nicht mehr. Deine Bänder etc. kannst dir auch schrotten. Wichtig ist vorallem das du die Übungen richtig ausführst.
     
  8. #7 Sockenrocken, 08.06.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich führ die doch sauber aus.
    Ist mir doch egal, bin groß genug und meine Bänder aben schon einiges an Sport mitgemacht, also werden die das auch noch aushalten.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    :shake: Ich erinnere dich daran, wenn du in ein paar Jahren nicht mal mehr schmerzfrei die Schuhe binden kannst, weil du dich mit einer Gelenkathrose rumschlägst.

    Übrigens reagieren Jugendliche besser auf niedrige Gewichte und hohe Wiederholungszahlen mit Muskelwachstum.
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja genau.

    Mach was du willst, unsere Meinung kennst du.
     
Thema:

Trainingspläne gesucht

Die Seite wird geladen...

Trainingspläne gesucht - Ähnliche Themen

  1. Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...

    Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...: Ich habe mich nach langer Zeit einmal selber an einen Plan gesetzt, der meine Interessen entspricht, aber mein Wissen wohl deutlich hinterher...
  2. Brauche Trainingspläne etc.

    Brauche Trainingspläne etc.: Hallo Ich heiße Dario, bin 14 1/2 Jahre Alt, 160cm gross und wiege fast genau 50 Kilo. Ich bin neu im Forum und habe auch überhaupt keine...
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Trainingsplanerstellung

    Anfänger braucht Hilfe bei Trainingsplanerstellung: Hallo, zuerst einmal muss ich sagen, dass ich totaler Anfänger bin. Ich will auch kein übermäßiges Krafttraining machen, sondern einfach nur...
  4. Benötige Hilfe bei der erstellung eines Trainingsplanes!

    Benötige Hilfe bei der erstellung eines Trainingsplanes!: Hallo Leute! Trainiere zurzeit ohne Plan und habe versucht mir jetzt einen zu erstellen aber mich verwirren die ganzen Pläne hier etwas...
  5. Trainingspläne

    Trainingspläne: Hier ist mein aktueller Plan, den ich im Studio trainiere: 8-12 Minuten Cardio warmup vor jeder TE + 1x30-40Min Fahrradfahren die Woche!...