Trainingspläne von profis verwenden?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Chris139, 18.12.2007.

  1. #1 Chris139, 18.12.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    hab mir letzte woche mal ein buch besorgt, und zwar die bodybuilding bibel von berend breitenstein!

    in diesem buch sind auch trainingspläne vorhanden, jedoch mit einigen übungen die ich unsrem studio nicht machen kann!

    Ist es jetzt okay wenn ich den ursprünglichen plan übernehme, aber ein paar übungen ändere?

    ich kann den plan auch reinstellen wenn ihr wollt!


    Er verwendet eigentlich immer dieses schema:

    tag1: Brust, Trizeps, Waden
    tag2: pause
    tag3: Beine, Bizeps, Bauch
    tag4: pause
    tag5: Schulter, Rücken, Waden
    tag6: pause
    tag7: pause
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Stell ihn mal rein.
     
  4. #3 Chris139, 18.12.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    das schema hätte ich jetzt oben mal beschrieben, der genauere plan:

    tag1
    Brust: Bankdrücken mit Langhantel 2-3sätze 5-8wh
    Fliegende Bewegung auf bank 2-3s 8-10 wh
    Trizeps: dips 2s max wh
    french press liegend 2s 6-10wh
    cable-pushdowns 2s 10-15wh
    waden: wadenheben an der presse 1-2s 6-10wh

    tag3
    Beine: Kniebeugen 2-3s 6-10wh
    Beincurl liegend 2s 8-10wh
    Kreuzheben 2s 12-15wh
    Bizeps: Schrägbank-Curl 2s 8-10wh
    Langhantel-curl 1-2s 5-8 wh
    Bauch: Beinheben liegend 1-2s 25-40wh
    Crunch auf dem Boden 1-2s 30-50wh

    tag5
    Schulter: Nackendrücken sitzend 2-3s 6-10wh
    Seitheben stehend 2s 8-10wh
    rudern stehend 2s 6-10wh
    Rücken: Kreuzheben 2-3s 6-10wh
    Klimmzüge mit breiten Griff 2-3s max wh
    Rudern vorgebeugt mit der langhantel 2-3s 12-15wh
    waden: wadenheben an der presse 1-2s 6-10wh
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Plan reisst mich jetzt absolut nicht vom Hocker. 2 Übungen für die Brust und 3 für den Trizeps. Kreuzheben im Beinen- und Rückenprogramm, Schultern vor dem Rücken...

    Hol dir lieber einen vernünftigen Kraftausdauerplan (aufgrund deines Alters) hier aus dem Forum.
     
  6. #5 Anonymous, 18.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Andy wo du jetzt Moderator bist willst du nicht mal einen (oder mehr) Beispiel-3er-Splits ins Lexikon stellen. Ist doch das was am häufigsten gebraucht wird (kommt jeden Tag) und da stehen nur GK, 4er und 5er im Lexikon.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schokoriegler, 18.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    pläne für sich abzuändern ist das was ich die letzten 15 jahre mache und bin gut damit gefahren. kein plan ist das weiße vom ei weil jeder andere ziele hat und seine schwächen mehr bearbeiten muß.

    es gibt nur grundgerüste an die man sich halten sollte aber der rest ist frei wählbar.
     
  9. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Denke aber trotzdem das Anfänger schon eine kleine Hilfe gebrauchen könnten, speziell im Lexikon. Man kann ja nochmal dick drunter schreiben: DIE ÜBUNGEN SIND AUSTAUSCHBAR.
     
Thema:

Trainingspläne von profis verwenden?

Die Seite wird geladen...

Trainingspläne von profis verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...

    Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...: Ich habe mich nach langer Zeit einmal selber an einen Plan gesetzt, der meine Interessen entspricht, aber mein Wissen wohl deutlich hinterher...
  2. Brauche Trainingspläne etc.

    Brauche Trainingspläne etc.: Hallo Ich heiße Dario, bin 14 1/2 Jahre Alt, 160cm gross und wiege fast genau 50 Kilo. Ich bin neu im Forum und habe auch überhaupt keine...
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Trainingsplanerstellung

    Anfänger braucht Hilfe bei Trainingsplanerstellung: Hallo, zuerst einmal muss ich sagen, dass ich totaler Anfänger bin. Ich will auch kein übermäßiges Krafttraining machen, sondern einfach nur...
  4. Benötige Hilfe bei der erstellung eines Trainingsplanes!

    Benötige Hilfe bei der erstellung eines Trainingsplanes!: Hallo Leute! Trainiere zurzeit ohne Plan und habe versucht mir jetzt einen zu erstellen aber mich verwirren die ganzen Pläne hier etwas...
  5. Trainingspläne

    Trainingspläne: Hier ist mein aktueller Plan, den ich im Studio trainiere: 8-12 Minuten Cardio warmup vor jeder TE + 1x30-40Min Fahrradfahren die Woche!...