Trainingsplan - 100% Wachstum, richtig?

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    Hi, hab da mal ne Frage. Hab mir von nem Ex-trainier nen Plan machen lassen und habe die Befürchtung zu wenig zu machen.

    Mein Training sah vorher ca so aus:

    Mo:

    1. Bankdrücken, 4 Sätze á 10 WDH, pro Satz 2,5kg Erhöhung.
    2. Schrägbankdrücken 4 Sätze á 10 WDH, pro Satz 2,5kg Erhöhung
    3. Butterfly, 4 Sätze á 10 WDH, 1-3 Satz 5kg Erhöhung, 4 Satz 2,5kg
    4. Langhantelcurl, 4 Sätze á 10 WDH, 1. u. 2. Satz +2,5kg 3.+1,25kg 4.+1,25kg
    5. Scottcurl (mit Z-Stange) 4 Sätze á 10 WDH, 1-3 Satz +2,5kg 4. Satz +1,25 kg
    6. Crunches, 4 Sätze, max.

    Di.

    1. Lat-ziehen,4 Sätze á 10 WDH pro Satz 5 kg Erhöhung
    2. Lat-rudern, 4 Sätze á 10 WDH pro Satz 5 kg Erhöhung
    3. Trapetzziehen, 4 Sätze á 10 WDH 1-2 Satz +5kg 3-4 Satz +2,5kg
    4. Nackendrücken, 4 Sätze á 10 WDH +5kg 1-2 Satz 3-4 Satz +2,5kg
    5. Trizepsdrücken, 4 Sätze á 10 WDH 1-4 Satz +1,25 kg Erhöhung
    6. Bankdrücken Eng, 4 Sätze á 10 WDH, pro Satz +5kg

    Mi.

    - Pause -

    Do.

    siehe Montag

    Fr.

    Wadendrücken, 4 Sätze á 10 WDH +5kg pro Satz
    Beinpresse, 4 Sätze á 10 WDH +5kg pro Satz
    Latzziehen siehe Dienstag
    Lat-rudern siehe Dienstag
    Trizepsübungen siehe Dienstag.

    Sooooo dann bekam ich meinen derzeitigen Plan der im Umfang stark abgenommen hat.

    Ich habe pro Tag max. 5 Übungen, trainiere jede Muskelgruppe max. 1 mal außer bei Brust wo ich 2 Übungen drin hab und habe jetzt "Angst" abzubauen, da ich meine Muskulatur vorher ja stärker ausgereizt habe.

    Was ist da drin? Bei Bedarf kann ich den jetzigen TP auch gern noch posten. Aber vll könnt ihr mir die Frage jetzt freundlicher Weise schon beantworten.

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen ...

    Leave

    €dith sagt: Jo ups tut mir leid hab da was vergessen beim alten. Ja den neuen Post ich morgen, muss ich eben fix holen fahren im Center.
     
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  3. #2 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi und Willkommen,

    wenn du dein Profil noch ausfüllst sind wir besser in der Lage dir schneller zu helfen.

    Ich vermisse bei dir Kreuzheben,Kniebeuge,Schultern und Nacken?Ehrlich gesagt ist der alte Plan nicht grad der Renner?

    Poste mal den aktuellen?
     
  4. #3 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau also splits in denen ein "siehe den und den tag" vorkommt sind schonmal nicht besonders effektiv und außerdem verstehe ich deinen neuen TP nicht... poste mal :-)
     
  5. #4 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    verlass dich auf trainer und du bist verlassen :bash:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

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    Exakt...außerdem ackerst Dich idealerweise immer von großen Muskelgruppen (mit o.g. Komplexübungen) zu den kleinen vor...ergo macht es nicht viel Sinn mit Wadenübungen zu beginnen. Außerdem vermisse ich breite Klimmzüge
     
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