Trainingsplan - 100% Wachstum, richtig?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Leave, 13.07.2007.

1. Leave

Leave Newbie

Hi, hab da mal ne Frage. Hab mir von nem Ex-trainier nen Plan machen lassen und habe die Befürchtung zu wenig zu machen.

Mein Training sah vorher ca so aus:

Mo:

1. Bankdrücken, 4 Sätze á 10 WDH, pro Satz 2,5kg Erhöhung.
    2. Schrägbankdrücken 4 Sätze á 10 WDH, pro Satz 2,5kg Erhöhung
    3. Butterfly, 4 Sätze á 10 WDH, 1-3 Satz 5kg Erhöhung, 4 Satz 2,5kg
    4. Langhantelcurl, 4 Sätze á 10 WDH, 1. u. 2. Satz +2,5kg 3.+1,25kg 4.+1,25kg
    5. Scottcurl (mit Z-Stange) 4 Sätze á 10 WDH, 1-3 Satz +2,5kg 4. Satz +1,25 kg
    6. Crunches, 4 Sätze, max.

Di.

1. Lat-ziehen,4 Sätze á 10 WDH pro Satz 5 kg Erhöhung
    2. Lat-rudern, 4 Sätze á 10 WDH pro Satz 5 kg Erhöhung
    3. Trapetzziehen, 4 Sätze á 10 WDH 1-2 Satz +5kg 3-4 Satz +2,5kg
    4. Nackendrücken, 4 Sätze á 10 WDH +5kg 1-2 Satz 3-4 Satz +2,5kg
    5. Trizepsdrücken, 4 Sätze á 10 WDH 1-4 Satz +1,25 kg Erhöhung
    6. Bankdrücken Eng, 4 Sätze á 10 WDH, pro Satz +5kg

Mi.

- Pause -

Do.

siehe Montag

Fr.

Wadendrücken, 4 Sätze á 10 WDH +5kg pro Satz
    Beinpresse, 4 Sätze á 10 WDH +5kg pro Satz
    Latzziehen siehe Dienstag
    Lat-rudern siehe Dienstag
    Trizepsübungen siehe Dienstag.

Sooooo dann bekam ich meinen derzeitigen Plan der im Umfang stark abgenommen hat.

Ich habe pro Tag max. 5 Übungen, trainiere jede Muskelgruppe max. 1 mal außer bei Brust wo ich 2 Übungen drin hab und habe jetzt "Angst" abzubauen, da ich meine Muskulatur vorher ja stärker ausgereizt habe.

Was ist da drin? Bei Bedarf kann ich den jetzigen TP auch gern noch posten. Aber vll könnt ihr mir die Frage jetzt freundlicher Weise schon beantworten.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen ...

Leave

€dith sagt: Jo ups tut mir leid hab da was vergessen beim alten. Ja den neuen Post ich morgen, muss ich eben fix holen fahren im Center.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi und Willkommen,

wenn du dein Profil noch ausfüllst sind wir besser in der Lage dir schneller zu helfen.

Ich vermisse bei dir Kreuzheben,Kniebeuge,Schultern und Nacken?Ehrlich gesagt ist der alte Plan nicht grad der Renner?

Poste mal den aktuellen?

4. #3 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

genau also splits in denen ein "siehe den und den tag" vorkommt sind schonmal nicht besonders effektiv und außerdem verstehe ich deinen neuen TP nicht... poste mal :-)

5. #4 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

verlass dich auf trainer und du bist verlassen :bash:

6. Wody

Wody MP Legende

Exakt...außerdem ackerst Dich idealerweise immer von großen Muskelgruppen (mit o.g. Komplexübungen) zu den kleinen vor...ergo macht es nicht viel Sinn mit Wadenübungen zu beginnen. Außerdem vermisse ich breite Klimmzüge

Thema:

Trainingsplan - 100% Wachstum, richtig?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - 100% Wachstum, richtig? - Ähnliche Themen

1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...