Trainingsplan - 100% Wachstum, richtig?

Diskutiere Trainingsplan - 100% Wachstum, richtig? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, hab da mal ne Frage. Hab mir von nem Ex-trainier nen Plan machen lassen und habe die Befürchtung zu wenig zu machen. Mein Training sah...

  1. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab da mal ne Frage. Hab mir von nem Ex-trainier nen Plan machen lassen und habe die Befürchtung zu wenig zu machen.

    Mein Training sah vorher ca so aus:

    Mo:

    1. Bankdrücken, 4 Sätze á 10 WDH, pro Satz 2,5kg Erhöhung.
    2. Schrägbankdrücken 4 Sätze á 10 WDH, pro Satz 2,5kg Erhöhung
    3. Butterfly, 4 Sätze á 10 WDH, 1-3 Satz 5kg Erhöhung, 4 Satz 2,5kg
    4. Langhantelcurl, 4 Sätze á 10 WDH, 1. u. 2. Satz +2,5kg 3.+1,25kg 4.+1,25kg
    5. Scottcurl (mit Z-Stange) 4 Sätze á 10 WDH, 1-3 Satz +2,5kg 4. Satz +1,25 kg
    6. Crunches, 4 Sätze, max.

    Di.

    1. Lat-ziehen,4 Sätze á 10 WDH pro Satz 5 kg Erhöhung
    2. Lat-rudern, 4 Sätze á 10 WDH pro Satz 5 kg Erhöhung
    3. Trapetzziehen, 4 Sätze á 10 WDH 1-2 Satz +5kg 3-4 Satz +2,5kg
    4. Nackendrücken, 4 Sätze á 10 WDH +5kg 1-2 Satz 3-4 Satz +2,5kg
    5. Trizepsdrücken, 4 Sätze á 10 WDH 1-4 Satz +1,25 kg Erhöhung
    6. Bankdrücken Eng, 4 Sätze á 10 WDH, pro Satz +5kg

    Mi.

    - Pause -

    Do.

    siehe Montag

    Fr.

    Wadendrücken, 4 Sätze á 10 WDH +5kg pro Satz
    Beinpresse, 4 Sätze á 10 WDH +5kg pro Satz
    Latzziehen siehe Dienstag
    Lat-rudern siehe Dienstag
    Trizepsübungen siehe Dienstag.

    Sooooo dann bekam ich meinen derzeitigen Plan der im Umfang stark abgenommen hat.

    Ich habe pro Tag max. 5 Übungen, trainiere jede Muskelgruppe max. 1 mal außer bei Brust wo ich 2 Übungen drin hab und habe jetzt "Angst" abzubauen, da ich meine Muskulatur vorher ja stärker ausgereizt habe.

    Was ist da drin? Bei Bedarf kann ich den jetzigen TP auch gern noch posten. Aber vll könnt ihr mir die Frage jetzt freundlicher Weise schon beantworten.

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen ...

    Leave

    €dith sagt: Jo ups tut mir leid hab da was vergessen beim alten. Ja den neuen Post ich morgen, muss ich eben fix holen fahren im Center.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi und Willkommen,

    wenn du dein Profil noch ausfüllst sind wir besser in der Lage dir schneller zu helfen.

    Ich vermisse bei dir Kreuzheben,Kniebeuge,Schultern und Nacken?Ehrlich gesagt ist der alte Plan nicht grad der Renner?

    Poste mal den aktuellen?
     
  4. #3 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau also splits in denen ein "siehe den und den tag" vorkommt sind schonmal nicht besonders effektiv und außerdem verstehe ich deinen neuen TP nicht... poste mal :-)
     
  5. #4 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    verlass dich auf trainer und du bist verlassen :bash:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...außerdem ackerst Dich idealerweise immer von großen Muskelgruppen (mit o.g. Komplexübungen) zu den kleinen vor...ergo macht es nicht viel Sinn mit Wadenübungen zu beginnen. Außerdem vermisse ich breite Klimmzüge
     
Thema:

Trainingsplan - 100% Wachstum, richtig?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - 100% Wachstum, richtig? - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...