Trainingsplan 15j.

Diskutiere Trainingsplan 15j. im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey liebes muskelpower-forum . :-D Also erstmal kurz zu mir was..: Ich bin 15 bald 16 :p, 1.79m groß & wiege 73kg. Ich boxe seit 1.Jahr...

  1. Boxeur

    Boxeur Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homburg
    Hey liebes muskelpower-forum . :-D

    Also erstmal kurz zu mir was..:

    Ich bin 15 bald 16 :p, 1.79m groß & wiege 73kg.
    Ich boxe seit 1.Jahr im Verein, bin also schon an die anstrengungen gewohnt.. Daheim hab ich ne Hantelbank,ne Stange für Klmmzüge,Langhantel sowie insgesamt 6 Kurzhanteln.
    Mein linker arm hat nen umfang von 33cm und der rechte 34,6cm beide jeweils kalt..:) meine brust hat nen umfang von 97 cm & wie mein bruder gern sagt : hühnerbrust.. :-D :-D.

    Nun ich habe in 2 Monaten ganze 8kg abgenommen aber trotzdem meiner meinung nach bisjen dicken bauch.

    Könnte mir jemand bitte einen plan aufstellen beidem ich meinen körper im ganzen trainiere & auch so das der erfolg sichtbar wird? Ich weiß ich bin noch im Wachstum ... aber ich will so unbedingt noch was daheim leisten!!

    Danke schonmal im vorraus :) (die rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.is noch zu früüüh für mich :D)
    Grüße :)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen im Forum!

    Erkundige dich als erstes mal über BWE, den Artiekl dazu findest du dort:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic20916.html

    Mit Gewichten würde ich nicht zu viel machen und eher auf Ausdauer gehen, wenn möglich, lass die Gewichte noch für die nächsten 365 Tage ganz weg. Dann gehst du auf Nummer sicher dass nichts passiert was dein Wachstum einschränkt oder ähnliches.

    Setz den Fokus auf Multigelenkübungen wie Klimmzüge, Liegestütz, Dips und Kniebeugen etc.! Damit fährst du am besten.

    Gruß Colin!
     
  3. Boxeur

    Boxeur Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homburg
    Hey Colin :)

    danke für die antwort !:)
    ich nehm mir den rat zur brust ! hab das BWE heut mal ausprobiert. Ich muss sagen es haut gut rein! genau so wie ichs brauch :-D :-D

    Ich kombinier es einfach mit meinem training :) & haste schonma was von joggen mit frischaltefolie gehört? was hälsten davon?
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Alles klar, wen du das so machst und die nächsten Wochen durchziehst dann kommen die Erfolge schon. Hauptsache immer schön auspowern und dann passt sich der Körper an indem er Muskeln aufbaut, also immer dran bleiben und bisschen geduldig sein. :-)

    Vom Joggen mit Frischhaltefolie gibts einige Gerüchte und auch andere komische "Ideen", wie zum Beispiel Crosstrainer im Skianzug und so... Davon halte ich aber absolut nichts weil das unter Umständen gefährlich werden kann. Apropos Fieber und ähnlichem, weil der Körper ja völlig unnatürlich nicht gekühlt werden kann. Manche Profis machen solche "Späße" vor Wettkämpfen um total trocken zu werden, das heißt extrem definiert zu sein weil so das letzte Wasser verloren geht da der Körper ja tonnenweise davon ausdünstet um sich Kühlung zu verschaffen. Nur funktioniert diese Kühlung ja nicht mehr wegen der Folie oder ähnlichem. Also: Finger weg und lieber normales Cardio machen. Jogging, Radfahren und Schwimmen. Das ergänzt das Training alles prima. :-)

    LG
     
Thema:

Trainingsplan 15j.

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 15j. - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...