Trainingsplan 3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Nitray1, 23.04.2009.

  1. #1 Nitray1, 23.04.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir wurde kürzlich ein Trainingsplan erstellt und ich möchte wissen, ob es noch was zu verbessern geben würde

    3er Split:

    Montag: Brust,Trizeps,Bizeps,Bauch

    Mittwoch:gesamtes Bein,Bauch

    Freitag: Rücken, Nacken, Schultern, Bauch

    zu meinen Daten:

    18 Jahre alt, 73 Kilo auf 180 cm und ein Kfa von 7%
    Trainiere seit 2 Jahren mit dem Pyramidensystem

    Montag:

    Brustpresse
    3-4x Bankdrücken (Flachbank)
    2-3x Bankdrücken (Schrägbank)
    1-2x Cablecross
    1-2x Armcurl
    1-2x Hammer-Curl mit Trizepsstange
    1-2x Trizepsstrecken mit Seil
    1-2x Trizepspresse



    Mittwoch:

    3xKreuzheben
    4x klimmzüge
    3x lh-rudern
    3x schulterdrücken
    2x seitheben/seitheben vorgebeugt

    Shrugs (Kurzhanteln) waren nicht dabei, würde ich aber denoch gerne einbaun

    Freitag:

    4x Kniebeugen
    3x Beinpresse Schräg
    3x Beincurl am Gerät
    2x Beinstrecken am Gerät
    3*Fersenheben

    Bauch:
    2-3x reverse crunches
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gar nicht so schlecht, dein plan. kann so trainiert werden. evtl. mo und mi tauschen, um bessere regeneration zu gewährleisten.
     
  4. #3 Nitray1, 26.04.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Schulterdrücken besser an der Maschine, oder mit freien Hanteln?
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Freie Hanteln sind immer effektiver. Mach aber Frontdrücken, also vor dem Kopf und nicht hinten, da das schädlich für die Schultern ist.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan 3er Split

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 3er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. 3er Split trainingsplan / Gewichte

    3er Split trainingsplan / Gewichte: Hallo zusammen, ich wollte für die nächsten 3 Monate einen 3er Split-Trainingsplan durchführen und hätte da eine Frage zur auswahl der passenden...
  3. 3 er Split Trainingsplan

    3 er Split Trainingsplan: Hallo Leute, ich wollte mal meinen Trainingsplan bewerten lassen. Alter: 27 Anfangsgewicht: 78 kg Größe: 1,82m Bei meinem Trainingsplan handelt...
  4. 2er oder 3er Split Trainingsplan

    2er oder 3er Split Trainingsplan: Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...
  5. Trainingsplan 3er Split - Passt das so?

    Trainingsplan 3er Split - Passt das so?: Moin Leute ich bin 17 Trainiere schon seit einem 3/4 Jahr bis Jahr (weiss es nichtmehr genau :mrgreen:) Ich habe irgendwie das Gefühl das ich ein...