Trainingsplan 3er

Diskutiere Trainingsplan 3er im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo liebe Leute, und zwar trainier ich jetzt schon seit einiger Zeit, habe jetzt die ganze Zeit ganz Körper training gemacht zur vorbereitung...

  1. #1 Svenson89, 06.04.2008
    Svenson89

    Svenson89 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    und zwar trainier ich jetzt schon seit einiger Zeit, habe jetzt die ganze Zeit ganz Körper training gemacht zur vorbereitung auf das richtige Krafttraining.
    Habe auch in Erfahrung gebracht, das mann das ganze in etappen einteilen soll. also immer verschiedene muskeln an verschiedenen tagen?
    gehe montags, mittwochs und freitegs ins studio.
    ich möchte das mein körper jetzt gut form bekommt.
    kann mir da jemand mal ein guten 3er split trainingsplan geben bzw. tipps ?
    und wie ist da eigentlich mit den geräten, kann ich wenn ich ein guten plan hab, den dann jahre lang durchziehen oder sollte ich nach 4 wochen immer die muskeln mit anderen geräten trainieren oder was ist das beste?
    wäre euch echt dankbar...gruß sven!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da werden sie geholfen


    Es ist besser den Plan alle paar Monate zu ändern um neue Reize zu setzen. Von den Reizen abgesehen ist es auch einfach langweilig immer das gleiche zu machen und die Motivation sinkt irgendwann.
     
  4. #3 Svenson89, 06.04.2008
    Svenson89

    Svenson89 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, vielen Dank!
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es noch mit Profil ausfüllen und so?
     
  6. #5 Svenson89, 06.04.2008
    Svenson89

    Svenson89 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja muss ich auch noch machen^^--danke
     
Thema:

Trainingsplan 3er

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 3er - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...