Trainingsplan 3er

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Svenson89, 06.04.2008.

1. #1 Svenson89, 06.04.2008
    Svenson89

Svenson89 Newbie

Hallo liebe Leute,

und zwar trainier ich jetzt schon seit einiger Zeit, habe jetzt die ganze Zeit ganz Körper training gemacht zur vorbereitung auf das richtige Krafttraining.
    Habe auch in Erfahrung gebracht, das mann das ganze in etappen einteilen soll. also immer verschiedene muskeln an verschiedenen tagen?
    gehe montags, mittwochs und freitegs ins studio.
    ich möchte das mein körper jetzt gut form bekommt.
    kann mir da jemand mal ein guten 3er split trainingsplan geben bzw. tipps ?
    und wie ist da eigentlich mit den geräten, kann ich wenn ich ein guten plan hab, den dann jahre lang durchziehen oder sollte ich nach 4 wochen immer die muskeln mit anderen geräten trainieren oder was ist das beste?
    wäre euch echt dankbar...gruß sven!!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Da werden sie geholfen

Es ist besser den Plan alle paar Monate zu ändern um neue Reize zu setzen. Von den Reizen abgesehen ist es auch einfach langweilig immer das gleiche zu machen und die Motivation sinkt irgendwann.

4. #3 Svenson89, 06.04.2008
    Svenson89

Svenson89 Newbie

alles klar, vielen Dank!

5. abt

abt Eisenbieger

Wie wäre es noch mit Profil ausfüllen und so?

6. #5 Svenson89, 06.04.2008
    Svenson89

Svenson89 Newbie

ja muss ich auch noch machen^^--danke

Thema:

Trainingsplan 3er

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 3er - Ähnliche Themen

1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...