Trainingsplan ab 1.August

Diskutiere Trainingsplan ab 1.August im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leutz :-D Für alle, die es interessiert habe ich mal meinen Trainingsplan für meine Testo E./ Deca Kur niedergeschrieben. Nicht...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo Leutz :-D

    Für alle, die es interessiert habe ich mal meinen Trainingsplan für meine Testo E./ Deca Kur niedergeschrieben.

    Nicht nachahmen! Ohne Chemie seit ihr mit dem Plan nach spätestens einem Monat völlig übertrainiert.

    Montag
    Langhantelschulterdrücken
    Nackendrücken Seitheben
    Frontheben
    vorg. Seitheben
    enges Bankdrücken
    sitzendes Trizepsstrecken
    Kabelpushdowns

    Dienstag
    Langhantelrudern
    T-Hantel-Rudern
    Kabelrudern sitzens
    Hyperextensions
    Kreuzheben
    Langhantelshrugs

    Mittwoch
    Schrägbankdrücken
    Dips
    neg. Bankdrücken
    Flachbankfliegende
    Langhantelcurls
    Schrägbankcurls
    Hammercurls

    Donnerstag
    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinstrecken
    sitzende Beincurls
    liegende Beincurls

    Freitag
    Klimmzüge
    enges Latziehen zur Brust
    Nackenziehen
    Überzüge
    aufrechtes Rudern
    Military Press
    brit. Schulterdrücken
    Kurzhantelshrugs

    Samstag
    Kurzhantelcurls
    Scottcurls
    rev. Schrägbankcurls
    Skullcrusher
    Dips an Maschine
    Kabelpulldowns
    rev. Langhantelcurls
    Handgelenkcurls hinter dem Körper

    Sonntag
    FREI (endlich :-D )

    dazu kommt drei mal die Woche jeweils ein kleines Zirkeltraining für die Wade und zwei mal die Woche Bauch.

    Das Wiederholungsschema für (fast) alle Übungen ist 12/8/5/20
     
  2. #2 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay...diesen Split kann man vom Zeitaufwand und der Trainingsintensität wahrlich nur fahren, wenn man auf die Bühne will! :ok:
     
  3. #3 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vom lesen bekommt man ja schon neue Masse. :-)

    Dann viel Erfolg für 2008.
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wäre schön, wenn man schon vom Lesen neue Masse bekäme :-D

    Aber ich freue mich schon richtig auf den Split, weil für mich das schönste am Bodybuilding das Training selbst ist.

    Zur Zeit fahre ich ein sehr relaxtes Training, damit sich mein Körper bis zum großen Ansturm erholen kann, aber es nervt mich langsam, nicht bis an meine Grenzen zu gehen.
     
  5. #5 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das kennt wohl jeder. Man will, darf aber nicht...
     
  6. #6 Big "lash" A, 12.07.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Big B bleib relaxt :mrgreen: . Es sind nur noch zwanzig Tage und dann geht es los. Man darf wieder bis an die Grenze fahren und darüber hinaus. Bis zum körperlichen Versagen. Die Phase August wird das Highlight. 2008 wir kommen. :anbeten:
     
Thema:

Trainingsplan ab 1.August

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ab 1.August - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...