Trainingsplan ab 1.August

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Big B, 12.07.2006.

  1. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo Leutz :-D

    Für alle, die es interessiert habe ich mal meinen Trainingsplan für meine Testo E./ Deca Kur niedergeschrieben.

    Nicht nachahmen! Ohne Chemie seit ihr mit dem Plan nach spätestens einem Monat völlig übertrainiert.

    Montag
    Langhantelschulterdrücken
    Nackendrücken Seitheben
    Frontheben
    vorg. Seitheben
    enges Bankdrücken
    sitzendes Trizepsstrecken
    Kabelpushdowns

    Dienstag
    Langhantelrudern
    T-Hantel-Rudern
    Kabelrudern sitzens
    Hyperextensions
    Kreuzheben
    Langhantelshrugs

    Mittwoch
    Schrägbankdrücken
    Dips
    neg. Bankdrücken
    Flachbankfliegende
    Langhantelcurls
    Schrägbankcurls
    Hammercurls

    Donnerstag
    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinstrecken
    sitzende Beincurls
    liegende Beincurls

    Freitag
    Klimmzüge
    enges Latziehen zur Brust
    Nackenziehen
    Überzüge
    aufrechtes Rudern
    Military Press
    brit. Schulterdrücken
    Kurzhantelshrugs

    Samstag
    Kurzhantelcurls
    Scottcurls
    rev. Schrägbankcurls
    Skullcrusher
    Dips an Maschine
    Kabelpulldowns
    rev. Langhantelcurls
    Handgelenkcurls hinter dem Körper

    Sonntag
    FREI (endlich :-D )

    dazu kommt drei mal die Woche jeweils ein kleines Zirkeltraining für die Wade und zwei mal die Woche Bauch.

    Das Wiederholungsschema für (fast) alle Übungen ist 12/8/5/20
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay...diesen Split kann man vom Zeitaufwand und der Trainingsintensität wahrlich nur fahren, wenn man auf die Bühne will! :ok:
     
  4. #3 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vom lesen bekommt man ja schon neue Masse. :-)

    Dann viel Erfolg für 2008.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wäre schön, wenn man schon vom Lesen neue Masse bekäme :-D

    Aber ich freue mich schon richtig auf den Split, weil für mich das schönste am Bodybuilding das Training selbst ist.

    Zur Zeit fahre ich ein sehr relaxtes Training, damit sich mein Körper bis zum großen Ansturm erholen kann, aber es nervt mich langsam, nicht bis an meine Grenzen zu gehen.
     
  6. #5 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das kennt wohl jeder. Man will, darf aber nicht...
     
  7. #6 Big "lash" A, 12.07.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Big B bleib relaxt :mrgreen: . Es sind nur noch zwanzig Tage und dann geht es los. Man darf wieder bis an die Grenze fahren und darüber hinaus. Bis zum körperlichen Versagen. Die Phase August wird das Highlight. 2008 wir kommen. :anbeten:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan ab 1.August

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ab 1.August - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...