Trainingsplan, aber wie?!

Diskutiere Trainingsplan, aber wie?! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Community, ich wollte es jetzt wieder versuchen. Habe letzter Jahr, ca ein halbes Jahr trainiert jedoch ist die Lust vergangen. Wollte es...

  1. Felon

    Felon Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich wollte es jetzt wieder versuchen. Habe letzter Jahr, ca ein halbes Jahr trainiert jedoch ist die Lust vergangen. Wollte es jetzt mal noch mal Versuchen.

    Nun such ich hier Hilfe, da bei uns im Fitnessstudio die meisten Trainer ahnungslos sind und keine Plan haben.

    Also zur meiner Person, bin 18 Jahre, ~60 kg und ca 170 cm groß!

    Mein Wunsch ist es Muskel aufbauen und Bauch trainieren. Zeit ist in allen 7 Tagen der Woche verfügbar.
    Besonders Wichtig ist die Muskel sollen auf Kraft arbeiten! Keine Kugel in den Bizeps oder sonstiges!

    Daher meine Fragen jetzt:


    Wie viel Tage in der Woche trainieren, ist am effektivsten ?**

    Wie bereite ich mein Körper auf das Training vor, was kommen wird ?
    - man kann ja nicht sofort mit hohem Gewicht anfangen, obwohl die Muskel mehr aushalten, fangen die an zu "zittern"

    Welche Produkte kann ich benutzen damit der Muskel Aufbau einwandfrei läuft :)
    - muss nicht sein, aber wäre von Vorteil.

    Wie viel Sätze & Wiederholungen sollte man machen?
    - Welche Pausen zwischen den Sätzen sind einzuhalten?

    Nach wie viel Wochen sollte man den Plan erneuern ?

    Wie lange soll ich maximal Trainieren?



    ** Wie ist es am besten diese Bereiche auf zu teilen?
    - Brust, Bauch, Rücken, Beine, Schultern, Bizeps, Trizeps

    So das wars erst einmal mit den Fragen :/
    Bitte um seriöse Antworten die Ahnung von der Materie haben.
    Danke
     
Thema:

Trainingsplan, aber wie?!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan, aber wie?! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan, aber was/wie/wann?

    Trainingsplan, aber was/wie/wann?: Guten tag. Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich ein paar fragen habe. Ich bin 15 Jahre alt, wiege 70 Kg, bei der größe von 190cm....
  2. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  3. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...