trainingsplan ändern

Diskutiere trainingsplan ändern im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ok mit 20 Wdh jeweils und 3-4 durchgängen oder?

  1. #21 Achilles, 08.10.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ok mit 20 Wdh jeweils und 3-4 durchgängen oder?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Genau, du machst 3 Sätze a 20 Wiederholungen pro Übung.
     
  3. #23 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Andy sagt es. Mit den Maschinen baust du eine gewisse Grundkraft auf, die du später bei den freien Gewichten brauchst. Außerdem ist der Bewegungsablauf einfacher.
     
  4. #24 Achilles, 09.10.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    des mit dem studio haut nicht hin die wollen mich erst mit 16 aufnehmen und dass werde ich erst im dezember -.- jetzt brauche ich doch was für zu hause hab 2 KH zur fügung mehr leider nicht :(
    was kann ich jetzt tun ?

    sorry wenn ich euch nerve :S

    MfG
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da haben Sie auch voll und ganz recht damit, bei uns sogar erst ab 18 Jahren.

    Mach einfach die zwei Monate die Bodyweight Übungen weiter. Häng noch eine 5 Runde dran.
     
Thema:

trainingsplan ändern

Die Seite wird geladen...

trainingsplan ändern - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan ändern

    Trainingsplan ändern: Hallo zusammen, seit Januar mache ich diesen Trainingsplan zuhause (4x die Woche geplant, meistens werdens nur 3mal was): Kniebeugen 3x12 22.5kg...
  2. Trainingsplan, bitte bewerten+verändern

    Trainingsplan, bitte bewerten+verändern: Hi, Also ich hab mir mal einen, noch etwas groben, Trainingsplan entworfen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn ja bearbeiten. Montag:...
  3. Kaum noch Fortschritte - Trainingsplan ändern?

    Kaum noch Fortschritte - Trainingsplan ändern?: Hallo. Ich trainiere seit Mai in etwa nach diesem Plan: http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 8936#18936 Allerdings mache ich seit...
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...