Trainingsplan-änderung. Hilfe bitte erwünscht

Diskutiere Trainingsplan-änderung. Hilfe bitte erwünscht im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Forum Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich trainiere nun schon seit mehr als einem Jahr (wzwar nicht große erfolge aber egal) und suche...

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich trainiere nun schon seit mehr als einem Jahr (wzwar nicht große erfolge aber egal) und suche nun nach nem neuen trainingsplan. Habe alle 3-4 monate mein plan gewechselt damit sich der körper nich an den reiz gewöhnt nur im Moment spür ich einfach gar nichts mehr und brauche nen neuen trainingsplan

    Hat jemand einen Tipp oder einen guten plan für mich??? Bitte

    Das war der letzte plan!

    Montag:
    Brust/Bizeps/Bauch
    3Sätze Bankdrücken (Reduktionssatz)
    3Sätze Fliegende
    3Sätze Cablecross

    2-3Sätze Langhantelcurl
    Hammer-Curl

    2Übungen Bauch


    Mittwoch
    Rücken/Schülter
    3Sätze Kreuzheben
    3Sätze Klimmzüge breit
    4Sätze Rudern vorgebeugt
    3Sätze Latzug weit

    3Sätze Schulterdrücken
    3Sätze Frontheben


    Freitag
    Beine/Waden/Trizeps
    3Sätze Kniebeugen
    3Sätze Beinpresse
    3Sätze Beinbeuger
    3Sätze Beinpresse
    3Sätze Wadenmaschine

    3Sätze Armstrecken am Seil (Reduktionssatz)
    3Sätze Armstrecken mit Langhantel über Kopf

    So das ist der Plan den ich zurzeit trainiere, vorher habe ich trainiert:
    Brust/Trizeps/Bauch
    Beine/Waden
    Rücken/Schulter/Bizep

    Was meint ihr? Könntet ihr mir vielleicht einen neuen Trainingsplan zeigen ?? Wäre sehr dankbar über alle trainingsvarianten und methoden

    bitte :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kannst du so machen, evtl. mo und mi tauschen(bessere regeneration bei dem rückenstrecker).
     
Thema:

Trainingsplan-änderung. Hilfe bitte erwünscht

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan-änderung. Hilfe bitte erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  3. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

    Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...