Trainingsplan-änderung. Hilfe bitte erwünscht

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kitzi, 21.01.2010.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich trainiere nun schon seit mehr als einem Jahr (wzwar nicht große erfolge aber egal) und suche nun nach nem neuen trainingsplan. Habe alle 3-4 monate mein plan gewechselt damit sich der körper nich an den reiz gewöhnt nur im Moment spür ich einfach gar nichts mehr und brauche nen neuen trainingsplan

    Hat jemand einen Tipp oder einen guten plan für mich??? Bitte

    Das war der letzte plan!

    Montag:
    Brust/Bizeps/Bauch
    3Sätze Bankdrücken (Reduktionssatz)
    3Sätze Fliegende
    3Sätze Cablecross

    2-3Sätze Langhantelcurl
    Hammer-Curl

    2Übungen Bauch


    Mittwoch
    Rücken/Schülter
    3Sätze Kreuzheben
    3Sätze Klimmzüge breit
    4Sätze Rudern vorgebeugt
    3Sätze Latzug weit

    3Sätze Schulterdrücken
    3Sätze Frontheben


    Freitag
    Beine/Waden/Trizeps
    3Sätze Kniebeugen
    3Sätze Beinpresse
    3Sätze Beinbeuger
    3Sätze Beinpresse
    3Sätze Wadenmaschine

    3Sätze Armstrecken am Seil (Reduktionssatz)
    3Sätze Armstrecken mit Langhantel über Kopf

    So das ist der Plan den ich zurzeit trainiere, vorher habe ich trainiert:
    Brust/Trizeps/Bauch
    Beine/Waden
    Rücken/Schulter/Bizep

    Was meint ihr? Könntet ihr mir vielleicht einen neuen Trainingsplan zeigen ?? Wäre sehr dankbar über alle trainingsvarianten und methoden

    bitte :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kannst du so machen, evtl. mo und mi tauschen(bessere regeneration bei dem rückenstrecker).
     
Thema:

Trainingsplan-änderung. Hilfe bitte erwünscht

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan-änderung. Hilfe bitte erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...