Trainingsplan Anfänger

Diskutiere Trainingsplan Anfänger im Trainingspläne Forum im Bereich Training; moin Leute, ich brauche eure Hilfe, ich würde mir gerne einen Trainingsplan zusammenstellen, weiß aber nicht welche Übungen ich in welchem...

  1. #1 tuckman, 10.03.2013
    tuckman

    tuckman Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin Leute,

    ich brauche eure Hilfe, ich würde mir gerne einen Trainingsplan zusammenstellen, weiß aber nicht welche Übungen ich in welchem Rhythmus machen soll.

    Bis jetzt habe ich noch nicht richtig trainiert, ab und zu mache ich paar Liegestütze oder Klimmzüge.

    Das Training soll zuhause stattfinden, verfüge über eine Klimmstange und werde mir 2 Kurzhanteln a 15kg kaufen. Schaffe momentan so 5 x 12 Klimmzüge UG mit 2 min Pause zwischen einem satz und 1x30 + 3x20 liegestütze mit 1,5min - 2min pause zwischendurch.
    Hätte jeden Tag ca. 1,5 Std Zeit um zu trainieren und das Training sollte sich auf Bauch,Brust und Arme fokusieren.
    Ich weiß nicht ob man aus den Infos irgendwas machen kann, aber wäre toll wenn mir jemand einen guten Trainingsplan zusammenstellen könnte :-) .


    Ps. werde mir wohl diese Kurzhanteln kaufen, sind die in Ordnung?
    http://www.ebay.de/itm/Kurzhanteln-Hant ... 19cc97217f


    mfg Tuckman
     
  2. #2 Hantelfix, 15.03.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie alt bist du denn?
     
Thema:

Trainingsplan Anfänger

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  2. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  3. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...