Trainingsplan anfertigen

Diskutiere Trainingsplan anfertigen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Wie fertige ich einen perfekten trainingsplan ?

  1. #1 bizeppp, 30.03.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo,
    Wie fertige ich einen perfekten trainingsplan ?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In dem man sich das notwendige Wissen über die verschiedenen Muskelgruppen, Trainingssysteme, Übungen usw. aneignet.
     
  3. #3 bizeppp, 30.03.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    und wie klappt das
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    indem man sich zb in diesm forum (besonders im lexikon des forums) erst einmal schlaumacht bevor man hier alles einzelnt erfragt was keine sinn macht ;)
     
  5. #5 bizeppp, 30.03.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin

    Ja kann das gerade net finden gibt es vielleicht einen direktlink?
     
  6. #6 Ayersrock07, 30.03.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Also so extrem vorkauen brauchst dus dir aber echt net lassen....
    :bash:

    http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html

    ddiesem Link folgen und die Beiträge lesen, kompakter wirds dir auch hier niemand füttern....
    und dann kannst du spezifische Fragen stellen (vorzugsweise mehrere in einem Thread, nicht 1 per post)
    die werden dir dann auch ausführlich und ordentlich beantwortet

    mfg
     
Thema:

Trainingsplan anfertigen

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan anfertigen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...