Trainingsplan anpassen

Diskutiere Trainingsplan anpassen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leude, ich benötige euren Rat, beim neuen Zusammenstellen meiner Traininngseinheiten. Ich zeihe im Februar um und habe zudem einen neuen...

  1. #1 wescraven, 12.01.2014
    wescraven

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    Hallo Leude, ich benötige euren Rat, beim neuen Zusammenstellen meiner Traininngseinheiten.

    Ich zeihe im Februar um und habe zudem einen neuen Job. Dummerweise faneg ich morgens so früh an, dass es schwierig wird, wie bisher morgens zu trainieren.

    Ich habe also gedacht, 3-4 mal die Woche das Trainnig auf Abens zu verlegen.

    Normalerweise sieht das so aus, dass ich einen Kaffe trinke, LCarnitin einnehme, ca. 35 minuten später 30-40 minuten Radfahre und im Anschluss Krafttraining, wieder ca. 35 MInuten später was esse.

    Wie ist es mit der Effektifität? Ist die Abends sehr viel schlechter als morgens oderr hält sich das in Grenzen? Und wie ist das Abends mit der einnahem von LCarnitin, man soll das Supplement ja eigentlich auf nüchternem Magen einnehmen.

    Ich freue mich, wenn Ihr mir Tips geben könnt, wie ich meinen Plan optimiere und auf Abends ausrichte.

    Greetz
    Der Wes
     
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  3. Colin

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    Hey!

    Wofür nimmst du das Supp? Das brauchste sicher kaum, außer da gibts nen speziellen Grund für.

    Die Uhrzeit hat keinen Einfluss aufs Sportergebnis, hauptsache man hat Lust drauf und ist fit. Ich mach fast nur abends Sport, hab sogar schon mal ne Beineinheit um 4 Uhr morgens gemacht, weil ich unzufrieden war als ich von nem Geburtstag nach Hause gekommen bin. Das geht alles, solange man Essen, Sport und Schlaf aufeinander abstimmt. :-)

    Würde nur eventuell das Radfahren vor dem Sport sein lassen, je nachdem wie intensiv das ausfällt, kann das die Einheiten im Studio schon stark einschränken.

    Lieben Gruß!
     
  4. #3 tazuro94, 13.01.2014
    tazuro94

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    Abends ist eig sogar die beste Zeit zum trainieren, ergab eine Studie :P

    Das macht also keinen Unterschied, kannst du alles so beibehalten..
     
  5. #4 wescraven, 14.01.2014
    wescraven

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    Ok heisst also eine kurze cardioeinheit zum einwärmen dann krafttraing und das am abend sind gut. Stell sich noch die Frage nach dem Essen.

    Eigentlich sollte man ja nach dem Training, vor allem Morgens Carbs dazu essen. Abenda ist das aber doch eher hinderlich oder? Für den nächtlichen Verbrennungsprozessist doch rein eiweiss empfohlen?
     
  6. #5 tazuro94, 14.01.2014
    tazuro94

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    Du brauchst Kohlenhydrate nach dem Training, wann du trainierst ist egal, du brauchst aber erstmal Kohlenhydrate um deine Speicher wieder aufzufüllen.
     
  7. #6 mario89, 18.01.2014
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    Direkt nach dem Training etwas Traubenzucker einnehmen. Entweder als Shake mit Whey zusammen oder wenn du kein Whey nimmst, dann halt so ;-).

    Falls du sehr spät abends trainierst und kurz darauf schon schlafen gehst, dann würde ich danach nur noch wenige bis keine Kohlehydrate essen und mehr Eiweiß + gute Fette. (so mache ich es zumindest) Wenn du aber um, sagen wir mal 18 Uhr trainierst und um 20 Uhr dann was isst, dann kannst du ruhig ausgewogen essen.
     
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