Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

Diskutiere Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ach super, das sind ja paar Sachen die ich beim nächsten mal direkt umsetzen kann. Danke! Wie stehtsn jetz um des Fahrradfahren?

  1. Decane

    Decane Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ach super, das sind ja paar Sachen die ich beim nächsten mal direkt umsetzen kann. Danke! Wie stehtsn jetz um des Fahrradfahren?
     
  2. #22 Aburatsubo, 10.09.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    kannst du machen aber passe deinen kcal verbrauch an die extra betätigung an ;)
    wenn Cardio nach dem Krafttraining oder besser an einen anderen Tag.
    Ansich ist Cardio aber immer zu empfehlen :)
     
  3. #23 squirrelpunisher, 10.09.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    cardio ist auf jeden fall empfehlenswert! abgesehen von warm up und cool down würde ich es aber nie in einer trainingseinheit zusammen mit krafttraining machen
     
    Aburatsubo gefällt das.
  4. Decane

    Decane Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hatte bisher 3 Trainingstage pro Woche, und wollte nun an 2 seperaten Tagen Cardio dazunehmen. Dann hab ich insgesamt noch 2 gänzliche Ruhetage, das finde ich angemessen. Was denkt ihr wie lange sollte man z.B. Fahrrad fahren, damit es sich auch lohnt?
     
  5. #25 squirrelpunisher, 13.09.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    wenn Du aufbauen willst, würde ich auch die Cardioeinheiten nicht länger als 1,5 h machen
     
  6. #26 Aburatsubo, 20.09.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    kommt drauf an wie du läufst ;)
    1,5 h wenn du sehr locker läufst 20 Minuten wenn du Vollgas gibst, ich mach dan meist 20 Minuten und dann in dieser Zeit versuche ich so weit wie möglich zu kommen^^

    Man kann das nicht so pauschal sagen aber unter 20 Minuten sollte es nicht sein.
     
  7. Decane

    Decane Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Hey ich bins wieder, und hab auch wieder Fragen im Gepäck. Erstmal zum Cardio: Ich hab gelesen Hardgainer sollten garkein Cardio machen, da es ihnen nur hintert. Stimmt das wirklich, klar dadurch werden Kalorien verbrannt aber es hat doch auch viele Vorteile.

    In letzter Zeit kommt mir das Training was ich da habe etwas eintönig und wenig vor. Habt ihr vielleicht ein paar Übungen die zusätzlich noch einbauen könnte, ohne einen Muskel/eine Muskelgruppe zu sehr zu belasten?
     
  8. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Bau für die größten muskelgruppen doch noch nen Element aus pof oder hatfield ein und reduziert dafür die Sätze...beispiel: statt zb 4 Sätze Klimmzüge kannst du zwei Sätze Klimmzüge und 2 Sätze überzüge machen...lies dir mal meine Abhandlung dazu durch...steht im übungslexikon
     
  9. Decane

    Decane Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Danke, da werd ich mir mal ein paar Übungen ansehen. Aber was ist mit der Cardio-Frage?
     
  10. #30 Aburatsubo, 24.09.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Schwachsin, erstmal so extrem Hardgainer ist niemand verabschiede dich von den Gedanken das Hardgainer extrem schwer Muskeln aufbauen in 99% der fälle wird zu wenig gegessen.
    Hardgainer wird oft nur als Ausrede benutzt warum keine Erfolge kommen.
    Bin selber einer zumindest dacht ich das früher bis ich alles angefang habe zu tracken was ich ass, dan ging es plötzlich sehr leicht.

    Cardio verbraucht kcal wenn du Cardio machst musst du mehr Essen, es also einfach nur ausgleichen was du verbrauchst.
    Cardio am besten an Trainingsfreien Tagen.
     
Thema:

Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...