Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Diskutiere Trainingsplan Bewerten/Verbessern im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...

  1. #1 AlexanderJ, 03.10.2016
    AlexanderJ

    AlexanderJ Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Muskelpower Member :)#

    Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt..

    Zu mir:
    Alter:20
    Größe:180cm
    Gewicht:95KG
    Trainiere ca 2 Jahre

    Zum Trainingsplan:

    Montag & Freitag : Brust / Schulter / Trizeps (Push)

    1.Bankdrücken 12x60KG / 10x80KG / 8x95KG / 6x105KG / 5x105KG
    (Findet ihr das gut oder eher 5x5 oder 3x10 muster?)
    2.Butterfly [130KG] 3x10wdh
    3.Schulterdrücken mit Hantel [32KG je Hantel] 3x8-10wdh
    4.Schrägbankmaschine [95KG] 3x7-9wdh
    5.Seitheben [10KG je Hantel] 3x10wdh
    6.Kabelstrecker über Kopf [30KG] 3x9-12wdh
    7.Dips frei 3x10wdh
    8. French press [20KG] oder Liegestütze eng 3x12wdh

    Dienstag & Samstag : Rücken / Bizeps (Pull)

    1.Klimmzüge Breit frei 3x6-9wdh
    2.Klimmzüge Eng frei 3x6-9wdh
    3.Ruderzug [107KG] 3x10wdh
    4.Butterfly Reverse [66KG] 3x8-9wdh
    5.Latzug [57KG] 3x7-9wdh
    6.Langhantel-Curls [35KG] 3x8-12wdh
    7.Hammercurls [16KG] 3x10wdh

    Mittwoch : Bein / Bauch
    (durch Beinverletzung 3 Monate Beinpause...)

    1.Squad [100KG] 4x10wdh
    2.45° Beinpresse [200KG] 3x10wdh
    3.Beinstrecker [75KG] 3x10wdh
    4.Beinbeuger [75KG] 3x10wdh

    Und noch 2 Bauchübungen nach freier wahl
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ist sehr ungeordnet...von großen nach kleinen Muskelgruppen und nicht alles durcheinander...Beine kommen viel zu kurz, eine Übung für den unteren Rücken fehlt und mehrgelenkübungen vor isos
     
  3. #3 AlexanderJ, 03.10.2016
    AlexanderJ

    AlexanderJ Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für deine antwort :)

    Also wenn ich bei rücken noch rückenstrecker und bei brust schrägbank vor schulterdrücken nehme passt das besser?

    Und wegen bein... welche übungen soll ich dazu nehmen das es reicht?
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema:

Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Bewerten/Verbessern - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...