Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Diskutiere Trainingsplan Bewerten/Verbessern im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...

  1. #1 AlexanderJ, 03.10.2016
    AlexanderJ

    AlexanderJ Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Muskelpower Member :)#

    Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt..

    Zu mir:
    Alter:20
    Größe:180cm
    Gewicht:95KG
    Trainiere ca 2 Jahre

    Zum Trainingsplan:

    Montag & Freitag : Brust / Schulter / Trizeps (Push)

    1.Bankdrücken 12x60KG / 10x80KG / 8x95KG / 6x105KG / 5x105KG
    (Findet ihr das gut oder eher 5x5 oder 3x10 muster?)
    2.Butterfly [130KG] 3x10wdh
    3.Schulterdrücken mit Hantel [32KG je Hantel] 3x8-10wdh
    4.Schrägbankmaschine [95KG] 3x7-9wdh
    5.Seitheben [10KG je Hantel] 3x10wdh
    6.Kabelstrecker über Kopf [30KG] 3x9-12wdh
    7.Dips frei 3x10wdh
    8. French press [20KG] oder Liegestütze eng 3x12wdh

    Dienstag & Samstag : Rücken / Bizeps (Pull)

    1.Klimmzüge Breit frei 3x6-9wdh
    2.Klimmzüge Eng frei 3x6-9wdh
    3.Ruderzug [107KG] 3x10wdh
    4.Butterfly Reverse [66KG] 3x8-9wdh
    5.Latzug [57KG] 3x7-9wdh
    6.Langhantel-Curls [35KG] 3x8-12wdh
    7.Hammercurls [16KG] 3x10wdh

    Mittwoch : Bein / Bauch
    (durch Beinverletzung 3 Monate Beinpause...)

    1.Squad [100KG] 4x10wdh
    2.45° Beinpresse [200KG] 3x10wdh
    3.Beinstrecker [75KG] 3x10wdh
    4.Beinbeuger [75KG] 3x10wdh

    Und noch 2 Bauchübungen nach freier wahl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ist sehr ungeordnet...von großen nach kleinen Muskelgruppen und nicht alles durcheinander...Beine kommen viel zu kurz, eine Übung für den unteren Rücken fehlt und mehrgelenkübungen vor isos
     
  4. #3 AlexanderJ, 03.10.2016
    AlexanderJ

    AlexanderJ Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für deine antwort :)

    Also wenn ich bei rücken noch rückenstrecker und bei brust schrägbank vor schulterdrücken nehme passt das besser?

    Und wegen bein... welche übungen soll ich dazu nehmen das es reicht?
     
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Bewerten/Verbessern - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...